Re(2): Goldadler...der erste Kontakt..*g*
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Goldadler...der erste Kontakt..*g* (14 Beiträge, 269 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Goldadler...der erste Kontakt..*g*
12.11.2001, 17:06:44

Lachts mich net aus aber ich hab ne IBM Festplatte im OneTwoSold ersteigert!
2 Monate alt mit Rechnung und Garantie..*lol*
Das Ganze zu einem sehr "günstigen" Preis!
Als ich die Platte bekommen hab und nen Blick auf die Rechnung mach,denk ich glatt mich trifft der Schlag!$-)
Eine Goldadler Rechnung und ich denk noch "Gott sei Dank",die Platte hat ja nix!
Sodale Gestern wollt ich die 41,1GB Festplatte patitionieren.....
FDISK...34,irgendwas GB!Naja etwas wenig für ne 41GB...*g*
Also versuch ich noch mal mit PQ-Magic zu schauen....aber mir fehlen 7GB!
Ob sich die der Goldi behalten hat?|-D?-)
Na dann versuch ich halt mein Glück dachte ich Heut und hab beim Goldadler angerufen!
Und siehe da,ein netter Herr hat mich aufgeklährt das ich,wenn ich die Nummer auf der Rechnung wähle,zum Geschäft und nicht in die Abteilung im 9.Bezirk,welche für Garantiefälle (Jaja sowas giebts beim Goldadler!),zuständig ist!
Hab auch prompt eine neue Nummer bekommen die ich angerufen hab!
Wieder (!!!) ein sehr netter Herr am Telefon der mich aber zuerst mal nach meinem Mainboard gefragt hat.Hab ihm erklährt das ich bisher noch nie Probleme mit Festplatten hatte (Maxtor und IBM),und er meinte ich soll die Festplatte entweder vorbeibringen oder,da ich net aus Wien bin,einfach schicken!
Gab mir die Adresse und hat sich noch nett bedankt!
Also wenn,wie ich mir erwarte alles mit dem Umtausch glatt geht,kann ich die vielen Negativen Postings nicht nachvollziehen!
Mal abwarten was passiert!Ich halt euch auf jeden Fall auf dem Laufenden!
B-)

Für weitere Fragen drücken!<br

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
..  Re(2): Goldadler...der erste Kontakt..*g*  (duckman am 12.11.2001, 17:55:45)
....  Re(4): Goldadler...der erste Kontakt..*g*  (user476 am 13.11.2001, 15:10:58)
.  Re: Goldadler...der erste Kontakt..*g*  (Searchy am 12.11.2001, 17:14:18)
..  Re(2): Goldadler...der erste Kontakt..*g*  (Obi am 12.11.2001, 17:30:54)
...  Re(3): Goldadler...der erste Kontakt..*g*  (Searchy am 12.11.2001, 17:38:42)
.  Re: Goldadler...der erste Kontakt..*g*  (Fitz am 13.11.2001, 10:33:13)
..  Re(2): Goldadler...der erste Kontakt..*g*  (sebi am 13.11.2001, 14:37:33)
.  Re: Goldadler...der erste Kontakt..*g*  (Undying am 13.11.2001, 16:08:05)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung