vertrag bei yesss!
Geizhals » Forum » Telekommunikation » vertrag bei yesss! (46 Beiträge, 840 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.........
Re(9): vertrag bei yesss!
29.04.2006, 20:23:11
Da bei Telering aufgrund der besonders kreativen Defintion des
"Mindestgespächsumsatzes" alle Auslandstelefonate, alle Roaming-Calls, alle
SMS, alle MMS, und jegliche Datennutzung (letztere Dienste werden von den
TR-Fans ja gerne als Argument gegen YESSS! herangezogen) für diese Berechnung
AUSGESCHLOSSEN sind, werden die 13 Euro von YESSS! ziemlich sicher weniger
sein, als die angeblichen "10 Euro" von Telering.

nein, ich glaube nicht. 13 EUR sind immer noch weniger als 10 EUR. zwang ist zwang. ich muss bei telering 10 eur vertelefonieren, bei yess bin ich gezwungen um 30% mehr geld umzusetzen.

man könnte auch anders betrachten und sagen dass ich bei telering nicht gezwungen bin monat für monat ca 25 SMS zu schreiben. (was der 3 EUR unterschied ausmacht)

schlussendlich muss jeder wissen was er von einem mobilfunkunternehmer braucht, dir können die 13 EUR passender sein, mir sind die 10 EUR mindestgesprächsumsatz lieber da ich nicht nur GPRS damit bekomme sondern auch subventionierte handys.

wenn wir aber diese "kleinigkeit" berüchsichtigen schaut's für yesss wesentlich schlechter aus.

Was mich aber eigentlich interessiert: kommst du dir bei dieser komischen
Definition von TR, die klarerweise nur gemacht wurde, um die Kunden in die
Irre zu führen, nicht verarscht vor??

nicht wirklich. ich weiss welche verträge ich abschliesse, kann aber auch nicht ausschliessen dass andere sich dafür verarscht fühlen weil sie sich in die irre führen liessen.

allerdings käme ich mir doch verarscht vor wenn ein bei einem unternehmer unterschreiben würde der 13 EUR mindestumstatz unter roamingvorwand für ein produkt berechnet der auf wertkarte ohne mindestumsätze auskommt.

ich sehe nicht ein warum ein rechnungkunde der über bankverbindung regelmässig zahlt, ein kunde der aus branchenerfahrung mehr ausgibt als der wertkartenkunde, gezwungen werden soll monat für monat einen mindestumsatz zu generieren ohne einen ersichtlichen mehrwert. (bei telering sind anmeldehandys ein vorteil)... dass es auch ohne mindestumsatz geht beweist tele2uta prächtig.

¸.·´p`·.¸¸.·´a`·.¸¸.·´t`·.¸¸.·´o`·.¸¸.·´s`·.¸
29.04.2006, 20:26 Uhr - Editiert von patos, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung