Re(5): Beel's eierlegender Wollmilch-Laptop um 1000€
Geizhals » Forum » Hardware-Allgemein » Beel's eierlegender Wollmilch-Laptop um 1000€ (63 Beiträge, 980 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.....
Re(5): Beel's eierlegender Wollmilch-Laptop um 1000€
13.05.2006, 12:05:35
Ja ich hatte ein FSC Notebook das war in den ersten 6 Monaten 4* kaputt jedes
mal was anderes (Speicher, Motherboard, Diplay/Grafikkarte! Der Service
(Erdberg) brauchte immer 2-4Wochen!! Mein Bruder hat das selbe Notebook und
auch nix als ärger.

P.s Es war ein Amilo 1630 (Kannst im Forum suchen ich hab mich damal eh hier
im Forum ausgelassen)

Zu den Consumeramilos kann ich nicht soo viel sagen, da ich gerade 2 Leute kenne die eins haben. Beide hatten noch kein Problem damit. Zur Lifebookserie:
Ich find es gibt nix besseres. Ich habe selber eins (T4010) und verkauf auch fast nur Lifebooks bzw. Amilo PRO. Der Service 4 Wochen???? Wo haste das Teil denn gekauft? Ich habs zum Servicepartner geschafft und wenn der das Teil da hat macht ers gleich in 1-2 Tagen, wenn nicht nehm ich mein Notebook wieder mit, bis er das Teil hat und brings Ihm dann wieder. Vor-Ort Service ist auch erhältlich, was bei Notebooks allerdings nicht immer Sinnvoll ist. Ich hatte auch schon mal eins eingeschickt, das war nach 5 Tagen wieder zurück.

Wer hat Deinen Service denn gemacht? Mediamarkt?

mfg

Ramses
--------------------------------------------------------------------------------
PLUG & PLAY Schraubenzieher erkannt, legen Sie den Datenträger mit der Aufschrift Driver Disk ein und drücken Sie die Anykey Taste.
--------------------------------------------------------------------------------
[ Dieser Beitrag wurde inzwischen editiert. Die aktuelle Version befindet sich hier. ]
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung