Liebe Moderatoren!
Geizhals » Forum » Geizhals » Liebe Moderatoren! (200 Beiträge, 1205 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Liebe Moderatoren!
Fly
10.06.2006, 13:17:17
Im Prinzip nix. Ich find's ja geradezu toll wenn's überhaupt noch Leute gibt, die sich über das Land Gedanken machen. Wenn nur 'n paar davon in die Politik gingen, könnte vielleicht auch mal wer regieren, der sich mehr Gedanken um's Land als um den eigenen Säckel macht.

Leider wird dieses unser Symbol der Republik Österreich nur allzugern hier im Forum von einigen rechten Idioten dazu verwendet, hier damit Stimmung zu machen. Ich nehme diesen Leuten nicht ab, daß sie tatsächlich eine entsprechende Identifikation mit Österreich, dem Staat und seinen Bürgern, an den Tag legen wollen, sondern damit lediglich "die anderen" ausgrenzen. Sie mißbrauchen die Flagge dafür, hier politische Stimmung zu machen.

Und das, mit Verlaub, ist .... mir fällt jetzt kein passendes Wort ein, das nicht in einem *PIEP* enden würde.

Auch hast das Problem damit, wenn Du eine Flagge "zuläßt" tust Dich schwer, andere zu verbieten. Nehmen wir hier nur mal die von Saudi Arabien. Ned grad sehr ... passend, findest nicht? Auch ist mein Arabisch nun nicht so toll daß ich feststellen könnte, ob jemand diese Flagge verunglimpft indem er dort etwas anderes hineinpinselt als "Es gibt keinen Gott außer Allah und Mohammed ist sein Prophet".

No, willst ernsthaft 'n heiligen Krieg wegen 'nem Forum?

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung