Achtung: 5 Jahre Toshiba-Garantie nicht bei digitrend!
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Achtung: 5 Jahre Toshiba-Garantie nicht bei digitrend! (55 Beiträge, 2974 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Achtung: 5 Jahre Toshiba-Garantie nicht bei digitrend!
25.08.2006, 22:02:56
hallo!

ich habe mir vor zirka 1,5 jahren bei digirend einen toshiba lcd-fernseher gekauft, bevor ich diesen bestellt habe, schickte ich noch per e-mail ein anfrage an digitrend, ob ich wenn ich bei digitrend kaufe genauso wie bei cosmos diese 5 jahresgarantie bekomme, mit der folgenden antwort: "Selbstverständlich erhalten Sie auch bei uns die angegebene 5 Jahresgarantie!"
den namen des mitarbeiters nennen ich hier natürlich nicht ;-)
leider musste ich den fernseher bereits nach einem tag zur reparatur bringen, wo mir gesagt wurde, dass ein fernseher der bei digitrend erstanden wurde, nur ein jahr garantie hat, das war natürlich eine hiobsbotschaft für mich, da ich das gerät ja hauptsächlich wegen der langen garantiezeit gekauft habe :-(
auf alle fälle wurde das gerät auch nochmal ein halbes jahr nach dem kauf repariert (wieder in garantie)
die letzte reparatur is gerade im laufen, bracht das gerät letzten freitag zu digitrend wo mir gesagt wurde, dass ich nur mal 40-50 euro zahlen muss um zu wissen was an dem gerät defekt ist und das obwohl mir 5 jahre garantie schriftlich per e-mail zugesagt wurden
digitrend hat sich bis jetzt auch nicht bereit erklärt mir finanziell entgegen zukommen

fazit: wenn ein händler falsche angaben zu einem produkt macht, nur damit der kunde es kauft, dann ist das GELÖSCHT!!!!

ich möchte eigentlich noch gar kein urteil über digitrend abgeben, weil die sache ja noch nicht ausgestanden ist, mit diesem posting möchte ich aber andere geizhals-user davon abhalten einen toshiba-fernseher unter der gleichen falschen annahme zu kaufen wie ich es getan habe

ich hoffe den einen oder anderen bei seiner kaufentscheidung geholfen zu haben

wenn es neuigkeiten zu meinem gerät gibt, dann werde ich dieses posting natürlich updaten

bis dann, frankenstone

30.08.2006, 23:36 Uhr - Editiert von AVS, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
........... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (pal05 am 26.08.2006, 19:05:31)
............. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (pal05 am 27.08.2006, 11:57:08)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung