SE V630i - was spricht dagegen?
Geizhals » Forum » Telekommunikation » SE V630i - was spricht dagegen? (48 Beiträge, 565 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: SE V630i - was spricht dagegen?
31.08.2006, 11:39:30
hallo

Also ich hab mir am Montag auch den Xcite unlimited geholt. Genau mit dem V630i

Dass du 50€ mindestens zahlen musst ist dir sicherlich klar. ALLERDINGS hat die Sache einen Haken. Dazu musst du 5€ mehr Zahlen. Leider war ich zu nervös um jetzt zu wissen, ob die 5€ Monatlich sind oder nicht. Ich glaube aber schon, wird aber nur zum Mindestumsatz dazugerechnet. Insofern sollte es nicht so tragisch sein, da du deswegen ja mehr telefonieren kannst.
Machst du das mit den 5€ nicht, zahlst du gleich mal statt 50€ 100€.

Zum Handy selbst.
Akku kann ich noch nicht so viel sagen.
MP3 klingelton kann es wie du sicherlich weißt. Die Qualität dabei finde ich jetzt nicht schlecht. Ist allerdings mein erstes Handy mit MP3 klingeltönen also kann ich das auch nicht so wirklich beurteilen.
Den Bildschirm finde ich echt super. Da kann ich nicht meckern.

So ist das Handy auch recht schnell finde ich (Menüsteuerung geht zügig)

Die Kamera ist bei guten Lichterhältnissen echt brauchbar. Wenn es ein wenig dünkler wird, fangt sie zum rauschen an, obwohl lich mich da noch nicht gespielt hab mit den Einstellungen  wie Nachtmodus und so.

Akkulaufzeit: Ich hab den akku in der Nacht von Montag auf Dienstag aufgeladen und bin heute nur noch  auf 61%. Hab allerdings die Displayhelligkeit auf 100% gehabt. Hab diese jetzt mal  auf 50% zurückgedreht. Das sollte einiges machen. Hab auch nur ein paar sms geschrieben, und nicht telefoniert. Ich hoff fürs Handy dass es das Display war. Sonst lebt es nicht sooo lange wie ich erhofft habe ;)

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung