Re(3): Sony verschiebt PS3 in Europa auf März 2007
Geizhals » Forum » Games » Sony verschiebt PS3 in Europa auf März 2007 (55 Beiträge, 574 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...
Re(3): Sony verschiebt PS3 in Europa auf März 2007
07.09.2006, 22:52:26
Ja, das werden sie (und auch ich) weil ich "Playstation" treu bleibe, und was an der überlegenen Technik verkehrt sein soll, verstehe ich sowieso nicht!

Es heißt immer nur, dass man eh ohnehin zur X360 keinen Grafikunterschied (abgesehen von einem 1080p-TV) merken wird, bla bla bla. Denkt einer von euch mal daran, dass man die Mehrleistung auch für verdammt geile Features wie z.B. bessere KI etc. einsetzen kann und nicht zwingend für Grafik!

Und alle die Sony dafür kritisieren, das Bewegungsfeature von Nintendo zu kopieren, die muss ich wohl daran erinnern, dass Sony in der CurrentGen die Innovativsten (Buzz, Singstar, Eyetoy, auf der PSP: Loco Roco) waren. (Microsoft kopiert ja immer noch fleißig das Eyetoy und ist damit immer noch nicht fertig...) Außerdem sind Umsetzungen von Wii auf die PS3 durch beidseitiges Bewegungsfeature möglich, auf die X360 nicht... Fazit: Sony findet auch immer wieder alternative Arten zu spielen, nicht nur Nintendo... Somit darf man da auch schon  mal kopieren |-D

Ich würde es mir das nächste Mal überlegen, einen PS3-Käufer als blöd zu bezeichnen, M$ wird schon noch sehen, was es bringt eine "Next-Gen" Konsole, die zu früh da ist und somit leistungsmäßig (nochmal: ich spreche nicht nur von Grafik) nachhinken wird, auf den Markt zu bringen, die können gerne Weihnachten 06 und 07 für sich alleine haben, weil die Technik spätestens 09, schon wieder angestaubt ist und ganz leicht sieht man ja eh schon wohin sie das führt, weil ein klobiges nachgeflicktes HD-DVD-Laufwerk dazuzubringen finde ich schon wieder eher lächerlich, aber egal....

Kommt Zeit kommt Rat, sagte schon Goethe! ;-)

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung