Ärger mit amazon
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Ärger mit amazon (78 Beiträge, 2151 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.....
Re(5): Ärger mit amazon
18.10.2006, 11:26:12
Ich will amazon nicht in Schutz nehmen, schließlich werde ich von denen nicht bezahlt ;-)
Ich habe bereits locker 20 mal oder auch öfter etwas bei amazon bestellt und hatte erst einmal ein Problem. Da habe ich ein Spiel für die PSP haben wollen, habe es aber für die PS2 bestellt - das Spiel war für PSP noch nicht erhältlich. Das habe ich aber nicht bemerkt und gleich noch einmal bestellt und angemerkt, dass ich das Spiel haben möchte, aber eben für PSP. Ende vom Lied war, dass ich nach der dritten Lieferung des SPiels für PS2 endlich gemerkt habe, dass es das noch nicht für die PSP gibt. Amazon hat mir aber (trotz meines Fehlers) jeweils alle Kosten erstattet: Versand zu mir, Versand zurück und den kompletten Preis des Spiels. Das nenne ich mal kulant.
Die anderen Bestellungen gingen mehr als glatt und über die Liefergeschwindigkeit kann ich echt nur staunen.
Aber ich will gar nicht abstreiten, dass es auch Probleme mit amazon geben kann und würde mich (besonders über den in der c't geschilderten Fall) sehr ärgern.
-----------------------------------------------------------------------------------------
;-) DELL 2405FPW ;-) | DFI Lanparty Ultra-D | AMD X2 4400+ (wassergekühlt) | 2 x 1GB Team Group Team Xtreem PC4000 | XFX GeForce 6800GT (wassergekühlt) | Soundblaster Audigy 2 ZS | WD1500ADFD Raptor | WD1500ADFD Raptor | Maxtor MaXLine III 250GB SATA 16MB Cache | Samsung SpinPoint P120 250GB SATA II (SP2504C) 8MB Cache | Plextor Premium 52/32/52 | NEC2500A | WinXP Pro
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung