in jeder Hinsicht katastrophal - Finger weg!
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] Electronic King (12 Beiträge, 394 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.  Re: Vorsicht!!!!  (_AXI_ am 04.10.2006, 21:42:28)
  Nein danke  (jaul am 13.09.2006, 13:20:34)
  ACHTUNG BETRÜGER, KEINE VORKASSE MACHEN !!!  (zass am 14.09.2006, 19:19:55)
in jeder Hinsicht katastrophal - Finger weg!
15.09.2006, 02:30:08
Habe einen Denon AVR 4306 bestellt - zum unschlagbaren Preis. Schon die Eingabe meiner Bestlldaten mußte doppelt geschehen, aus irgend einem unerfindlichen Grund wurden die Daten ein zweies Mal verlangt.

AGB: Dort werden entegegen gängiger Rechtsprechung die Rückversandkosten dem Käufer auferlegt - auch bei Käufen über 40 €. Noch ein Problem: Keine verschlüsselte Übermittlung der Daten.

Also: Habe per Nachname bestellt - sicherheitshalber!

Rückmail: Bestellung ist eingegangen.

Soweit OK. Dann kam aber, ohne Angabe von Adresse oder Angaben einer Rückrufmöglichkeit, wenige Tage später folgende Mail:

"Sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer notwendig gewordenen Nachbestellung verzögert sich die Lieferzeit Ihrer Ware auf drei bis vier Wochen. Wir bitten dies zu entschuldigen. Bei evtl. Rückfragen wenden Sie sich bitte telefonisch an unsere Kundenhotline.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Kundenservice"

Mein Ärger war gewaltig! Solch eine blöde Vertröstung habe ich selten erlebt.

Und weitere drei Wochen später plötzlich "Storno" mit folgender Begründung:

"Sehr geehrter Kunde, die von Ihnen gewählte Zahlungsmodalität per Nachnahme ist aus betriebswirtschaftlicher Sicht nur bedingt möglich. Da wir in der Vergangenheit häufiger die Lieferkosten tragen mussten, weil Kunden die Nachnahmebestellung nicht annahmen, bieten wir diese Zahlungsmodalität eingeschränkt an. Die Nachnahmebestellungen für dieses Quartal sind ausgeschöpft.Bitte wählen Sie eine andere Zahlungsmodalität oder versuchen Sie es zum nächsten Quartal ( Januar 2007-April 2007). Bei evtl. Rückfragen wenden Sie sich bitte an unsere Kundenhotline. Mit freundlichen Grüßen Kundenservice "

So etwas habe ich noch niemals erlebt. Einziger Trost: Meine innere Stimme stand von Beginn an auf "Vorsicht".

Mein Rat: Finger weg von diesem chaotischen Shop! Dort läuft offenbar überhaupt nichts regulär.

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
  WARNUNG!!!  (vagus66 am 15.09.2006, 08:35:35)
  Nie wieder  (schelmischer Ritter am 15.09.2006, 10:09:12)
  rundum unzufrieden  (luke21 am 15.09.2006, 18:43:43)
.  Re: rundum unzufrieden  (mupu am 26.09.2006, 16:13:42)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung