Re: Vorsicht!!!!
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] Electronic King (12 Beiträge, 389 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Vorsicht!!!!
04.10.2006, 21:42:28
Ja, electronic-king.de sind Gauner:

Hatte den Denon AVR-4306 zu einem sehr interessanten Preis per Nachnahme bestellt. Automatisch kam dann vom os:Commerce Shop (gute kostenlose Internetshop-Software) des Anbieters die Bestätigungsmail zurück.

Dann der gleiche Trick, dass nun Nachnahme nicht mehr möglich sei. Ich schlug daraufhin vor, die Nachnahmeversandgebühr per Vorauskasse zu zahlen. Dann kam eine Email zurück: "leider können wir ihnen nicht garantieren, dass das Gerät diese Woche bei Ihnen eintrifft. Wenn Sie dennoch an ihrer Bestellung interessiert sind, geben Sie uns Bescheid.". Ich hatte sofort bestätigt, dass sofort geliefert werden soll.

2 Wochen später ist weder die Ware, noch eine Antwort auf meine zahlreichen Emails eingetroffen. Im Shop ist der Artikel immer noch als lagernd geführt.

Ich hatte schon einen Verdacht, als ich die sehr niedrigen Transportkosten von "Versandkosten nach Preis/Gewicht (Standard): 7,50 EUR" und "Nachnahmegebühr: 5,00 EUR" sah. Für ein so schwres Gerät kann man für eine Lieferung aus Deutschland die Transportkosten nur dann so gering ansetzten, wenn man nicht vor hat jemals zu liefern!

Seltsam auch, dass im Impressum, in der Bestätigungsmail und whois.denic.de alle Daten wie Geschäftsführer und Adresse unterschiedlich sind. Ich werde mal an die Faxnummer des in der [Tech-C][Zone-C] von electronic-king.de angeführten Nummer ein Fax mit dem EMail-Verkehr senden.

LG
AXI

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
  Nein danke  (jaul am 13.09.2006, 13:20:34)
  ACHTUNG BETRÜGER, KEINE VORKASSE MACHEN !!!  (zass am 14.09.2006, 19:19:55)
  WARNUNG!!!  (vagus66 am 15.09.2006, 08:35:35)
  Nie wieder  (schelmischer Ritter am 15.09.2006, 10:09:12)
  rundum unzufrieden  (luke21 am 15.09.2006, 18:43:43)
.  Re: rundum unzufrieden  (mupu am 26.09.2006, 16:13:42)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung