Gibt es einen DVD Player wo man Filme auch vom USB Stick abspielen kann?
Geizhals » Forum » Heimkino & DVD » Gibt es einen DVD Player wo man Filme auch vom USB Stick abspielen kann? (42 Beiträge, 3376 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.......
Re(7): Gibt es einen DVD Player wo man Filme auch vom USB Stick abspielen kann?
14.10.2006, 10:17:17

über die gehypte IPod Manie, dann reden wir weiter.

Tja ... geniales Marketing eben ... Neid ?

Videowidergabe:- das Display ein Witz ist - kann doch nicht dein Ernst sein
auf SO einem MINIDISPLAY irgendetwas anschaun zu wollen ausser Statusanzeigen

Ah ja ... Du hast mein Ausgangsposting nicht gelesen.

Auflösung ? *lol*

*lol* : Nochmal: mein Ausgangsposting lesen und Dein Wissen auf den aktuellsten Stand bringen.

Dauer der Videowidergabe ?-

Für 2 DVDs am Stück absolut ausreichend (Akkubetrieb). Danach gehen sich immer noch 3-4 Stunden Musik aus (gestern Abend ausprobiert)

Formatfreiheit ?

Stimmt. 100e Format abspielen zu können, ist sicher wichtig - für eine komerziell nicht relevante Randgruppe. Wann werden die Nerds endlich verstehen, dass Audioformate dem normalen Endanwender herzlich wurscht sind? Der will einfach nur Musik hören - und dabei ist es ihm egal ob MP3, AAC, OGG, WMA, ...

*lol*- Soundausgabe ? *lol*
Und bitte nicht vergessen jeder
neutrale Beobachter weiss das  iPods eine mittelmässige Soundausgabe haben - das
ist ja einer der Hauptkritikpunkte.  Wurde von der c`t getestet und bestätigt,
also nicht jammern.

Ich jammere nicht, ich grinse nur, da Du Dich auf alte Tests beziehst und offensichtlich nicht am neusten Stand bist :)

Höhr dir zur Sicherheit mal  einen IAudio oder einen iriver
an, dann red ma weiter ;o)Fassen wir auch für dich zusammmen:- frech-
hirnloser Hypefolger- dichtet anderen gewisse Eigenschaften an ohne Ihn zu
Kennen -> urteilt vorab.  

Gut, fassen wir für Dich zusammen:

- Dein Wissen ist veraltet.
- Du hast mein Ausgangsposting nicht gelesen.

dichtet anderen gewisse Eigenschaften an ohne Ihn zu
Kennen -> urteilt vorab.

*Prust* *Niederbrech* ... T'schuldigung ... Ist das der neue Schmäh der Nerds, wenn sie merken, dass Sie unrecht haben? Wieso sollte ich Dich kennen müssen oder wollen? Du schreibst Stuss, und das reicht :)

Im Ernst: Wenn Du aus Prinzip gegen den iPod bist (Weil er Dir nicht gefällt, Weil Du Apple nicht magst, Du Ihn Dir nicht leisten kannst, ...) , so sei Dir das unbenommen. Das wird Dir auch niemand versuchen auszureden - auch ich nicht (Warum auch?). Aber wenn Du vergleiche anstellst, dann - um Deiner Glaubwürdigkeit willen - bitte mit den aktuellen, am Markt erhältlichen Versionen, und nicht mit irgendwelchen, 2 Jahre alten Daten.

---

Lieber ein Betriebssystem, dass nach einem Raubtier benannt ist, als eines, dass nach einem Rindviech benannt ist und sich auch so verhält.
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
........
Re(8): Gibt es einen DVD Player wo man Filme auch vom USB Stick abspielen kann?
14.10.2006, 20:35:18
>> Tja ... geniales Marketing eben ... Neid ?

*LOL*
Genau das Gegenteil, es kotzt mich an diese Massenphänomene.
Auch wenn er mir noch so taugen würde, würde ich mir ihn schon desshalb nicht kaufen weil den eh jeder andere hat und dann noch meint er wäre toll. *wotz* *würg*

>> Ah ja ... Du hast mein Ausgangsposting nicht gelesen.

Ich hab es nun nochmal gelesen und was soll da nun anders sein?
ich will nicht Musik, Videos und Bilder über den Ipod schaun. Das ist miese Qualität und das ist Fakt. Jeder der sich ne DSLR kauft und dann die Bilder am TV ansieht ist sowieso der grösse Vollhirni. Da reichts gleich sich ne Kamera von vor 5 Jahren zu kaufen und man erzielt das gleiche Ergebniss.
Aber sowas scheinen ja so "all in one freaks" wie du nicht zu checken.....

>>Für 2 DVDs am Stück absolut ausreichend (Akkubetrieb). Danach gehen sich immer noch >>3-4 Stunden Musik aus (gestern Abend ausprobiert)

*lol*
Und ? Wie soll das mit dem DVD Player konkurrieren den ich einfach am Netz hab und immer schaun will und auch kann?

>>Stimmt. 100e Format abspielen zu können, ist sicher wichtig - für eine komerziell nicht >>relevante Randgruppe. Wann werden die Nerds endlich verstehen, dass Audioformate >>dem normalen Endanwender herzlich wurscht sind? Der will einfach nur Musik hören - und >>dabei ist es ihm egal ob MP3, AAC, OGG, WMA, ...

Ähm. Mir gehts nur darum das ich xvid in gewohnt hoher Auflösung abspielen kann und das geht definitiv nicht mit dem IPod - also warum sollte ich mich mit dem Mist abgeben?!
Und dem Endanwender sind eben Audioformate NICHT egal, gerade darum ist ja ein IPod so *PIEP* weil einem Apple das Format diktieren will. Ich benutze das Format das ich will und nicht das was mir Apple erlaubt am Player abzuspielen!
Den ganzen DRM Mist können sie sich auch behalten ebenso wie die Rauf/Runter Kopierbeschränkungen (was übrigens mit der Original-Software NICHT geht, nur falls du jetzt sagst das geht doch)

>>Ich jammere nicht, ich grinse nur, da Du Dich auf alte Tests beziehst und offensichtlich >>nicht am neusten Stand bist :)

Nunja nur weil es Apple vielleicht mal zustande gebracht hat in der 4ten Generation einen annehmbaren Player zu schaffen, heisst das noch lange nicht das jetzt alles gut ist, andere Firmen schaffen das schon seit fast 5-6 Jahren. Du kannst mir also glauben das Apple erstmal 10 Jahre weiter IPods produzieren muss, bevor sie hier mein Vetrauen gewinnen könnten.

>>*Prust* *Niederbrech* ... T'schuldigung ... Ist das der neue Schmäh der Nerds, wenn >>sie merken, dass Sie unrecht haben? Wieso sollte ich Dich kennen müssen oder wollen? >>Du schreibst Stuss, und das reicht :)

WER hier Stuss schreit sieht man ja .....

Is doch typisch ein IPod Hypler - ist blind vor lauter Geilheit auf seine weisse grauslige Kiste mit Riesentasten-Deppenbedienung das er immer nur brav das Aktuellste vergleichen darf, weil nur das ist gut - gell ? *LOL*

Melden nicht möglich
.........
Re(9): Gibt es einen DVD Player wo man Filme auch vom USB Stick abspielen kann?
15.10.2006, 10:01:09

*LOL*Genau das Gegenteil, es
kotzt mich an diese Massenphänomene.Auch wenn er mir noch so taugen würde,
würde ich mir ihn schon desshalb nicht kaufen weil den eh jeder andere hat und
dann noch meint er wäre toll.

Fährst Du ein Auto? Hast Du einen MP3 Player? Postest Du im Geizhals Forum (Offensichtlich ...) ? Das sind alles Massenphänomene.

Ich hab es nun nochmal gelesen und was soll da
nun anders sein?ich will nicht Musik, Videos und Bilder über den Ipod schaun.
Das ist miese Qualität und das ist Fakt. Jeder der sich ne DSLR kauft und dann
die Bilder am TV ansieht ist sowieso der grösse Vollhirni.

Der Vollhirni bist Du - oder vielleicht hast Du nur keine Freunde, Verwandte oder Kollegen, denen Du Fotos zeigen kannst/willst (oder die sie sehen wollen), wirst nie zu anderen eingeladen, und kannst Deine Musik mitbringen ... oder Du lebst noch in Deinem Kinderzimmer.

Zum Ausgangsposting: Mit 640x480 Auflösung kannst Du über einen iPod auf einem TV ohne Probleme Videos ansehen ... Fotos bis zur Originalauflösung.

sich ne Kamera von vor 5 Jahren zu kaufen und man erzielt das gleiche
Ergebniss.Aber sowas scheinen ja so "all in one freaks" wie du nicht zu
checken.....

Am besten wäre es, nicht mir etwas über Fotografie zu erzählen :) Meine Fotos findest Du in Zeitungen, Katalogen und auf dutzenden internationalen Web-Pages.

>>Für 2 DVDs am Stück absolut ausreichend (Akkubetrieb). Danach
gehen sich immer noch >>3-4 Stunden Musik aus (gestern Abend
ausprobiert)*lol*Und ? Wie soll das mit dem DVD Player konkurrieren den ich
einfach am Netz hab und immer schaun will und auch kann?

Es geht auch um die Portabilität. Mein zu Hause ist verkabelt mit 2 Netzwerkplayern und 2 TB an Storage ... auch da kannst *Du* mir nichts erzählen.

...Ähm. Mir gehts nur darum das ich xvid in gewohnt hoher Auflösung abspielen
kann und das geht definitiv nicht mit dem IPod - also warum sollte ich mich
mit dem Mist abgeben?!Und dem Endanwender sind eben Audioformate NICHT egal,

Doch sind sie. *Du* bist nicht das Maß aller Dinge (auch wenn Du Dich vielleicht dafür hältst)

gerade darum ist ja ein IPod so  weil einem Apple das Format diktieren will.
Ich benutze das Format das ich will und nicht das was mir Apple erlaubt am
Player abzuspielen!

Oh ... kann Deine Digitalkamera RAW? Wenn nicht, dann bitte sofort wegschmeissen, weil der Hersteller das minderwertige JPEG Format diktiert.

Den ganzen DRM Mist können sie sich auch behalten ebenso
wie die Rauf/Runter Kopierbeschränkungen (was übrigens mit der
Original-Software NICHT geht, nur falls du jetzt sagst das geht doch)

Ich sagte Dir bereits, dann Du mit Deinem technischen Wissen nicht am letzten Stand bist. Ich mache das fast täglich, *mit* der Originalsoftware zwischen meinem Heim- und Büro Rechner.

Is doch typisch ein
IPod Hypler - ist blind vor lauter Geilheit auf seine weisse grauslige Kiste
mit Riesentasten-Deppenbedienung das er immer nur brav das Aktuellste
vergleichen darf, weil nur das ist gut - gell ? *LOL*  

Auch hier hierst Du schon wieder ... wie bei allen anderen Dingen ... :) Aber auch Du wirst, wenn Du älter wirst, Deine Erfahrungen machen. Ich hatte schon soviel MP3 Player, wie Du alt bist, und ich kriege wöchentlich neue zum Testen.

Ich weiss, wovon ich rede (ich habe die ganzen Dinger vor mir liegen), Du bist nur aus Prinzip dagegen, stützt Dich auf das, was Du irgendwo liest. *Das* ist der feine Unterschied :)
---

Lieber ein Betriebssystem, dass nach einem Raubtier benannt ist, als eines, dass nach einem Rindviech benannt ist und sich auch so verhält.

Melden nicht möglich
..........
Re(10): Gibt es einen DVD Player wo man Filme auch vom USB Stick abspielen kann?
17.10.2006, 00:13:45
Also vorab mal meine Hochachtung für die Quote-Verschachtelung ;O) - genial !

Nein ich fahre kein Auto, ja ich habe einen Mp3 Player und zwar seit der ersten Stunde wo die meisten noch nichtmal wussten was ein mp3 ist, den Rio Diamond 300, sind daher wohl die 99,99% aller anderen nicht Nachmacher und nicht ich.

>> ...  wirst nie zu anderen eingeladen, und kannst Deine Musik mitbringen ...

Deine unsinnigen, kindlichen und beleidigenden Aussagen wurden weggesnipt, abgesehen davon präsentiere ich meine Fotos so das die Qualität der Aufnahmen auch rüberkommt, nämlich in grösserformatigen Prints oder am 21" TFT - alles andere ist ein Witz und unterlasse ich daher.

>>Zum Ausgangsposting: Mit 640x480 Auflösung kannst Du über einen iPod auf einem TV >>ohne Probleme Videos ansehen ... Fotos bis zur Originalauflösung.

Auf die Ausgabequalität des IPods kann ich wiegesagt gerne verzichten.
Fotos bis zur Originalauflösung. Interessant der IPod kann also meine RAW Bilder lesen ? *lol*
Wow was für ein hochqualifiziertes Werkzeug ! *lol*

Bitte höhr überhauptmal damit auf glauben zu wissen wie alt andere Leute sind. Abgesehen davon schau ich mir nicht jeden schei.. an (wie du behauptest) sondern konzentrier mich auf die wirklich guten Gerätschaften.

So long viel Spass mit deinem All-in-One-IPod, ich hab meinen Lidl Player und der rockt für das was er können soll. Da kommt dein popliger IPod nichtmal annähernd hin.

Melden nicht möglich
............
Re(12): Gibt es einen DVD Player wo man Filme auch vom USB Stick abspielen kann?
17.10.2006, 09:30:58
>>Nur 21"? Jetzt kommt wahrscheinlich gleich die Erklärung, dass 21" das ideale Format für >>Fotopräsentation ist, oder ? Und was ist mit Musik, was ist mit Videos?

Tja 21" ist bzw. war damals die Grösse die noch bezahlbar war (1400.-) und das grösste damaligverfügbare Format war 24". Wobei dort die Auflösung auch nur eine Spur höher war.
Für Musik ist wohl nicht die Monitor Grösse/Auflösung entscheidend sondern wohl eher Soundkarte und Anlage. Für Videos sind 1600x1200 wohl auch genug.

>>  Fotos bis zur Originalauflösung.Auf die
>> Ausgabequalität des IPods kann ich wiegesagt gerne verzichten.Fotos bis zur
>> Originalauflösung. Interessant der IPod kann also meine RAW Bilder lesen ?
>> *lol*Wow was für ein hochqualifiziertes Werkzeug !

RAW hat mit der Auflösung Nüsse zu tun. Und schon wieder daneben gelegen. Schön langsam macht es Spass :)

Ah geh hat RAW nichts mit der Auflösung zu tun - du bist aber gescheit. Würdest du genau lesen dann hättest du gesehen das ich das auch nie behauptet habe. Wird wirklich lustig mit dir ;o)
Nachdem ich meine Fotos aber ausschliesslich in RAW fotographiere wird mir dein "toller" iPod hier wohl nix nützen - das war gemeint. Leute die Dinge falsch verstehen wollen werdens wohl auch immer tun.

>> Und der Lidl Player wäre genau welcher?

Eine Eigenmarke von Lidl eben (sonst hätt ich ja nicht geschrieben Lidl) - Silvercrest 6511
http://www.dv-rec.de/test/player2006/silvercrest/6511/6511.html
Kannst dir ja mal den Test durchlesen und dann schau ma mal was davon dein IPod kann.

17.10.2006, 09:33 Uhr - Editiert von tuvix, alte Version: hier

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung