Re(8): Gibt es einen DVD Player wo man Filme auch vom USB Stick abspielen kann?
Geizhals » Forum » Heimkino & DVD » Gibt es einen DVD Player wo man Filme auch vom USB Stick abspielen kann? (42 Beiträge, 3498 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...  Der sollte es können  (Superfast am 12.10.2006, 08:13:28)
....  Re: Der sollte es können  (tuvix am 12.10.2006, 12:37:00)
.....  Re(2): Der sollte es können  (Superfast am 12.10.2006, 17:17:14)
......  Re(3): Der sollte es können  (tuvix am 12.10.2006, 22:02:51)
........
Re(8): Gibt es einen DVD Player wo man Filme auch vom USB Stick abspielen kann?
14.10.2006, 20:35:18
>> Tja ... geniales Marketing eben ... Neid ?

*LOL*
Genau das Gegenteil, es kotzt mich an diese Massenphänomene.
Auch wenn er mir noch so taugen würde, würde ich mir ihn schon desshalb nicht kaufen weil den eh jeder andere hat und dann noch meint er wäre toll. *wotz* *würg*

>> Ah ja ... Du hast mein Ausgangsposting nicht gelesen.

Ich hab es nun nochmal gelesen und was soll da nun anders sein?
ich will nicht Musik, Videos und Bilder über den Ipod schaun. Das ist miese Qualität und das ist Fakt. Jeder der sich ne DSLR kauft und dann die Bilder am TV ansieht ist sowieso der grösse Vollhirni. Da reichts gleich sich ne Kamera von vor 5 Jahren zu kaufen und man erzielt das gleiche Ergebniss.
Aber sowas scheinen ja so "all in one freaks" wie du nicht zu checken.....

>>Für 2 DVDs am Stück absolut ausreichend (Akkubetrieb). Danach gehen sich immer noch >>3-4 Stunden Musik aus (gestern Abend ausprobiert)

*lol*
Und ? Wie soll das mit dem DVD Player konkurrieren den ich einfach am Netz hab und immer schaun will und auch kann?

>>Stimmt. 100e Format abspielen zu können, ist sicher wichtig - für eine komerziell nicht >>relevante Randgruppe. Wann werden die Nerds endlich verstehen, dass Audioformate >>dem normalen Endanwender herzlich wurscht sind? Der will einfach nur Musik hören - und >>dabei ist es ihm egal ob MP3, AAC, OGG, WMA, ...

Ähm. Mir gehts nur darum das ich xvid in gewohnt hoher Auflösung abspielen kann und das geht definitiv nicht mit dem IPod - also warum sollte ich mich mit dem Mist abgeben?!
Und dem Endanwender sind eben Audioformate NICHT egal, gerade darum ist ja ein IPod so *PIEP* weil einem Apple das Format diktieren will. Ich benutze das Format das ich will und nicht das was mir Apple erlaubt am Player abzuspielen!
Den ganzen DRM Mist können sie sich auch behalten ebenso wie die Rauf/Runter Kopierbeschränkungen (was übrigens mit der Original-Software NICHT geht, nur falls du jetzt sagst das geht doch)

>>Ich jammere nicht, ich grinse nur, da Du Dich auf alte Tests beziehst und offensichtlich >>nicht am neusten Stand bist :)

Nunja nur weil es Apple vielleicht mal zustande gebracht hat in der 4ten Generation einen annehmbaren Player zu schaffen, heisst das noch lange nicht das jetzt alles gut ist, andere Firmen schaffen das schon seit fast 5-6 Jahren. Du kannst mir also glauben das Apple erstmal 10 Jahre weiter IPods produzieren muss, bevor sie hier mein Vetrauen gewinnen könnten.

>>*Prust* *Niederbrech* ... T'schuldigung ... Ist das der neue Schmäh der Nerds, wenn >>sie merken, dass Sie unrecht haben? Wieso sollte ich Dich kennen müssen oder wollen? >>Du schreibst Stuss, und das reicht :)

WER hier Stuss schreit sieht man ja .....

Is doch typisch ein IPod Hypler - ist blind vor lauter Geilheit auf seine weisse grauslige Kiste mit Riesentasten-Deppenbedienung das er immer nur brav das Aktuellste vergleichen darf, weil nur das ist gut - gell ? *LOL*

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung