Re(7): Gibt es einen DVD Player wo man Filme auch vom USB Stick abspielen kann?
Geizhals » Forum » Heimkino & DVD » Gibt es einen DVD Player wo man Filme auch vom USB Stick abspielen kann? (42 Beiträge, 3499 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...  Der sollte es können  (Superfast am 12.10.2006, 08:13:28)
....  Re: Der sollte es können  (tuvix am 12.10.2006, 12:37:00)
.....  Re(2): Der sollte es können  (Superfast am 12.10.2006, 17:17:14)
......  Re(3): Der sollte es können  (tuvix am 12.10.2006, 22:02:51)
.......
Re(7): Gibt es einen DVD Player wo man Filme auch vom USB Stick abspielen kann?
14.10.2006, 10:17:17

über die gehypte IPod Manie, dann reden wir weiter.

Tja ... geniales Marketing eben ... Neid ?

Videowidergabe:- das Display ein Witz ist - kann doch nicht dein Ernst sein
auf SO einem MINIDISPLAY irgendetwas anschaun zu wollen ausser Statusanzeigen

Ah ja ... Du hast mein Ausgangsposting nicht gelesen.

Auflösung ? *lol*

*lol* : Nochmal: mein Ausgangsposting lesen und Dein Wissen auf den aktuellsten Stand bringen.

Dauer der Videowidergabe ?-

Für 2 DVDs am Stück absolut ausreichend (Akkubetrieb). Danach gehen sich immer noch 3-4 Stunden Musik aus (gestern Abend ausprobiert)

Formatfreiheit ?

Stimmt. 100e Format abspielen zu können, ist sicher wichtig - für eine komerziell nicht relevante Randgruppe. Wann werden die Nerds endlich verstehen, dass Audioformate dem normalen Endanwender herzlich wurscht sind? Der will einfach nur Musik hören - und dabei ist es ihm egal ob MP3, AAC, OGG, WMA, ...

*lol*- Soundausgabe ? *lol*
Und bitte nicht vergessen jeder
neutrale Beobachter weiss das  iPods eine mittelmässige Soundausgabe haben - das
ist ja einer der Hauptkritikpunkte.  Wurde von der c`t getestet und bestätigt,
also nicht jammern.

Ich jammere nicht, ich grinse nur, da Du Dich auf alte Tests beziehst und offensichtlich nicht am neusten Stand bist :)

Höhr dir zur Sicherheit mal  einen IAudio oder einen iriver
an, dann red ma weiter ;o)Fassen wir auch für dich zusammmen:- frech-
hirnloser Hypefolger- dichtet anderen gewisse Eigenschaften an ohne Ihn zu
Kennen -> urteilt vorab.  

Gut, fassen wir für Dich zusammen:

- Dein Wissen ist veraltet.
- Du hast mein Ausgangsposting nicht gelesen.

dichtet anderen gewisse Eigenschaften an ohne Ihn zu
Kennen -> urteilt vorab.

*Prust* *Niederbrech* ... T'schuldigung ... Ist das der neue Schmäh der Nerds, wenn sie merken, dass Sie unrecht haben? Wieso sollte ich Dich kennen müssen oder wollen? Du schreibst Stuss, und das reicht :)

Im Ernst: Wenn Du aus Prinzip gegen den iPod bist (Weil er Dir nicht gefällt, Weil Du Apple nicht magst, Du Ihn Dir nicht leisten kannst, ...) , so sei Dir das unbenommen. Das wird Dir auch niemand versuchen auszureden - auch ich nicht (Warum auch?). Aber wenn Du vergleiche anstellst, dann - um Deiner Glaubwürdigkeit willen - bitte mit den aktuellen, am Markt erhältlichen Versionen, und nicht mit irgendwelchen, 2 Jahre alten Daten.

---

Lieber ein Betriebssystem, dass nach einem Raubtier benannt ist, als eines, dass nach einem Rindviech benannt ist und sich auch so verhält.
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung