Re(12): Gibt es einen DVD Player wo man Filme auch vom USB Stick abspielen kann?
Geizhals » Forum » Heimkino & DVD » Gibt es einen DVD Player wo man Filme auch vom USB Stick abspielen kann? (42 Beiträge, 3501 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...  Der sollte es können  (Superfast am 12.10.2006, 08:13:28)
....  Re: Der sollte es können  (tuvix am 12.10.2006, 12:37:00)
.....  Re(2): Der sollte es können  (Superfast am 12.10.2006, 17:17:14)
......  Re(3): Der sollte es können  (tuvix am 12.10.2006, 22:02:51)
............
Re(12): Gibt es einen DVD Player wo man Filme auch vom USB Stick abspielen kann?
17.10.2006, 09:30:58
>>Nur 21"? Jetzt kommt wahrscheinlich gleich die Erklärung, dass 21" das ideale Format für >>Fotopräsentation ist, oder ? Und was ist mit Musik, was ist mit Videos?

Tja 21" ist bzw. war damals die Grösse die noch bezahlbar war (1400.-) und das grösste damaligverfügbare Format war 24". Wobei dort die Auflösung auch nur eine Spur höher war.
Für Musik ist wohl nicht die Monitor Grösse/Auflösung entscheidend sondern wohl eher Soundkarte und Anlage. Für Videos sind 1600x1200 wohl auch genug.

>>  Fotos bis zur Originalauflösung.Auf die
>> Ausgabequalität des IPods kann ich wiegesagt gerne verzichten.Fotos bis zur
>> Originalauflösung. Interessant der IPod kann also meine RAW Bilder lesen ?
>> *lol*Wow was für ein hochqualifiziertes Werkzeug !

RAW hat mit der Auflösung Nüsse zu tun. Und schon wieder daneben gelegen. Schön langsam macht es Spass :)

Ah geh hat RAW nichts mit der Auflösung zu tun - du bist aber gescheit. Würdest du genau lesen dann hättest du gesehen das ich das auch nie behauptet habe. Wird wirklich lustig mit dir ;o)
Nachdem ich meine Fotos aber ausschliesslich in RAW fotographiere wird mir dein "toller" iPod hier wohl nix nützen - das war gemeint. Leute die Dinge falsch verstehen wollen werdens wohl auch immer tun.

>> Und der Lidl Player wäre genau welcher?

Eine Eigenmarke von Lidl eben (sonst hätt ich ja nicht geschrieben Lidl) - Silvercrest 6511
http://www.dv-rec.de/test/player2006/silvercrest/6511/6511.html
Kannst dir ja mal den Test durchlesen und dann schau ma mal was davon dein IPod kann.

17.10.2006, 09:33 Uhr - Editiert von tuvix, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung