Muskeltraining...welche Nahrungsergänzung hilft wirklich!
Geizhals » Forum » Tipps & Tricks » Muskeltraining...welche Nahrungsergänzung hilft wirklich! (59 Beiträge, 1186 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...
Re(3): Muskeltraining...welche Nahrungsergänzung hilft wirklich!
24.10.2006, 12:30:51
der schmuddelruf ist dem bodybuilding gerecht, hat sich auch wirklich nichts anderes verdient

bodybuilding ist ein multimilliarden geschäft mit 100% reinen lügen.

gewinnen tun NUR die supplement hersteller + ein paar dealer.

nur verschindend gering bodybuilder schaffen es von ihrem "sport" zu leben ( http://www.ronniecoleman.com/  , http://www.jaycutler.com/  , und paar wenige mehr) und geld zu machen. wobei ich mir da frage ob die extremen körperlichen belastungen sowas wert sind.

in österreich haben wir einen "top" profi -> mustafa mohammad , der wenn er in form auftritt zu dem top 10-15  der welt gehört !!!!

mustafa mohammad  verdient seinen unterhalt mit einem studio das nicht gut läuft und mit dealen von fake steroids!
er ist sogar so weit gegangen das er sich 12000 dollar von einem amerikanisch /serbischen bbler geborgt hat und damit abgehaun ist ... erbärmlich
wobei hier auch zu sagen ist das milos ihn 2 mal das leben gerettet hat als er im krankenhaus gedhydriet war und kurz vorm sterben lag ... nicht zu erwähen die wettkampfvorbereitungen ( eh shco wissen ) und aufenthalt in den usa die er mustafa nezahlt hat ...

nein so einen sport kann nur ein mensch mit großen "überzeugungen" führen ...
"profit" kannst du nur durch märchengeschichten ala supplements verdienen ... proteinpulvermärchen kommen hier sehr gut an bei millionen von menschen die ohne richtiges training muskeln aufbaun wolln |-D

ich hab niemals "bodybuilding"  betrieben und hab auch nie vor es zu machen |-D

------------------------
"I had the torch held high and all the others continued to crawl backwards away from the light into the darkness." (Mike Mentzer)

"In der Hand des Idioten wird das Medikament zum Gift, in der Hand des Genies wird das Gift zum Medikament."     Giacomo Casanova 1725 - 1798
24.10.2006, 12:40 Uhr - Editiert von knuffl, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
......
Re(6): Muskeltraining...welche Nahrungsergänzung hilft wirklich!
25.10.2006, 15:32:15
fands nur komisch das du viel geredet hast aber noch nie BB warst und musti nicht kennst
shakes sind keineswegs geldverschwendung
besonders wenn man am anfang mit dem training ist
ich hab in den ersten 9 monaten 13kg zugenommen, natürlich nicht reine muskelmasse aber ich "fühle" mich jetzt besser als früher
es gibt aber keine profi BBler die keine roids zu sich nehmen, irgendwann erreicht man sein "limit" und dann greift man zu roids

ich persönlich finde musti ganz nett und lustig wie er manchmal leute verarscht die neu reinkommen :)
er mag etwas *TRÖT* sein, denke das sind die roids und das anstreben immer der erste zu sein
da kann ich mich zB an was erinnern: da hat er sich etwas aufgeregt hat weil sein "diener" nicht 100% 1kg fleisch gebraten hat sondern etwas weniger...:o
kann mir aber nicht vorstellen das musti geld geklaut hat, kann mich natürlich auch täuschen aber wenn du ihm kennen würdest, würdest du das auch behaupten, woher auch immer du deine info hast
in seinem fitnesscenter kann man wirklich hart trainieren und man wird gerne von andren leuten geholfen nicht wie in vielen andren schicki micki center

PS. BB ist nicht nur für Muskelmasse sondern auch gut für Seele
roids sollte man auch nur nehmen wenn mans mit dem BB wirklich ernst meint und auf der Bühne stehen will, ich bleibe lieber natural und nicht so hässlich :)

"Mahatma Gandhi"
Freedom is not worth having if it does not include the freedom to make mistakes.
"Friedrich Nietzsche"
Without music, life would be a mistake
"Albert Einstein"
Only two things are infinite, the universe and human stupidity and I'm not sure about the former.
25.10.2006, 16:53 Uhr - Editiert von Weed, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung