Re(10): Neuwagengarantieverlängerung (Garant24)
Geizhals » Forum » Auto & Motorrad » Neuwagengarantieverlängerung (Garant24) (119 Beiträge, 2555 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (theWho am 22.11.2006, 19:24:57)
.  Re: Neuwagengarantieverlängerung (Garant24)  (Luge am 23.11.2006, 14:16:27)
........................ Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Doppio am 05.01.2007, 14:02:06)
..........
Re(10): Neuwagengarantieverlängerung (Garant24)
05.01.2007, 21:49:05
Auf den Schreiben Garant 24 steht als Absender Ziegehütte 5, 96482 Coburg. Ich habe dies geprüft. Richtig ist Ziegehütte 5, 96482 Ahorn Kreis Coburg. Ahorn ist nur eine kleine Gemeide.
Ziegehütte ist eine Straße mit 5 Hausnummern. Nach Befragung von Anwohnern dieser Straße soll dort kein Werbeschild für diese Firma sein. In dem alten Bauernhaus Nr. 5 wohne nur eine ältere Dame.  Wer wohnt in der Nähe und kann dies persönlich prüfen?
Das Service Center Fulda (Horas), Schlitzer Str. 87 ist auch unter der folgenden Adresse und Telefonummer erreichbar "Pro Car GmbH, Schlitzer Str. 87, 36039 Fulda (Horas), 0661-9528710 und 0661-9525729". Die Schlitzer Str. 87 ist ein Bürokomplex.
Ich habe bereits zwei Mahnungen auf dem Hals. Garant 24 hat von mir nicht einmal Fahrzeugdaten. Es gibt nur einen magelhaft ausgefüllten Antrag, der für ein Anbot ausgefüllt wurde. Dies nicht einmal für mein Auto. Ein Vertragsangbot gibt es nicht. Es gibt in Deutschland strenge Regeln für eine Neuwagenanschlußversicherung. Diese dienen auch zum Schutz des Versicherungsunternehmens. Sind diese nicht erfüllt ist der Versicherer zu keiner Leistung verpflichtet. Nach dem derzeitigen Stand des "Nichtvertrages" würde ich beim Schaden auch wenn ich bezahlen würde keine Leistung erhalten. Ich habe eine Rechtschutzversicherung und bereits eine Deckungszusage. Trotzdem möchte ich, ehe ich den Anwalt einschalte vorher wissen was gespielt wird.

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung