Re(9): Neuwagengarantieverlängerung (Garant24)
Geizhals » Forum » Auto & Motorrad » Neuwagengarantieverlängerung (Garant24) (119 Beiträge, 2559 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (theWho am 22.11.2006, 19:24:57)
.  Re: Neuwagengarantieverlängerung (Garant24)  (Luge am 23.11.2006, 14:16:27)
........................ Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Doppio am 05.01.2007, 14:02:06)
.........
Re(9): Neuwagengarantieverlängerung (Garant24)
29.01.2007, 21:24:44
Hallo und guten Abend,

ich habe mich soeben hier eingeloggt, um auch mal paar Kommentare dazu abzugeben.

Bei Google gebe ich einfach nur den Suchbegriff "anklage garant24" ein und holla die Waldfee entdecke ich dieses Forum. ;-) Ich bekomm langsam graue Haare, weil ich mich über dieses Thema so aufrege.

Mein Freund hatte im Grunde genommen genau das gleiche Problem wie alle anderen hier auch. Er hat in Chemnitz/Deutschland schon am 12.03.06 bei ner Messe Infomaterial angefordert - toll: mit Unterschrift - und hat im Nov. 06 ebenfalls ne Rechnung erhalten. Allerdings :-/ hat er mittler Weile ohne mein Wissen den Fehler gemacht - aus Angst der Gerichtsvollzieher steht bald vor der Tür - die 150 € Rechnungsbetrag zu überweisen. Ja, wie bekommen wir jetzt das Geld wieder? Zurückbuchen? Geht das bei der Sparkasse? Weiß das einer? Bei ner Einzugsermächtigung gehts. Aber wie siehts aus bei ner "Eigen"-Überweisung? ?-)

Mal davon abgesehen: macht ihr das wirklich? Also an Bizz schreiben? Wenn ja, dann denke ich, schließen wir uns mit an (mein Freund und ich). Ich glaube ne Sammelklage würde da wirklich nichts bringen, aber vielleicht bekommt die Firma wenigstens ein Fass ohne Boden überreicht und ein paar Leutchen, die das just in dem Moment sehen, werden gewarnt. Am liebsten würde ich mit einem Riesenbanner zu einer der nächsten Messen gehen, an denen die Garant-24-Leute teilnehmen und denen das direkt vor den Messestand hängen. Keine Ahnung, was draufstehen soll. Aber irgendsowas würde ich gerne tun. Entschuldigung, aber die müssen doch...!!! >-(

So, genug verfasst. Jetzt kommt der entspannende Teil des Abends. Vielleicht antwortet ja mal noch einer drauf, wie es bei euch so abgegangen ist. :-)
LG Yvi
29.01.2007, 21:26 Uhr - Editiert von Yvi19, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung