Re: ihr dummen, dicken, aggressiven computer-spieler
Geizhals » Forum » Games » ihr dummen, dicken, aggressiven computer-spieler (59 Beiträge, 1489 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (substitute am 07.11.2006, 15:59:27)
.
Re: ihr dummen, dicken, aggressiven computer-spieler
Fly
07.11.2006, 17:40:35
Spiele machen mich nicht aggressiv. Unqualifiziertes Geschreibsel wie das Verlinkte eher schon.

Natürlich wird jedesmal wenn irgendwo ein Jugendlicher durchdreht und ein paar Kumpels Richtung Grab marschieren läßt ein Schuldiger gesucht. In 99% der Fälle wäre mein erster Ansatzpunkt die Eltern. Aber da die ja eh schon genug durchmachen müssen weil der Sohn nun Massenmörder ist kann man auf die ja nicht losgehen. Außerdem, naja, 's gibt halt viele Eltern so in der Bevölkerung, und die wählen auch noch. Will man sich's mit denen verscherzen und da womöglich mehr Kontrollen durch Jugendamt und co einführen? Lieber mal nicht.

Unter'm Strich, nachdem auch Fernsehen und andere Medien durch entsprechende Lobbygruppen sicherstellen daß man sie sicher nicht verantwortlich macht bleiben zwei so komplett anarchistische und nicht unter Kontrolle zu bringende Jugendaktivitäten übrig, die so nebenbei den perfekten Sündenbock abgeben, weil die, die hier die Fingerzeigerei betreiben einen *PIEP* drüber wissen und sie nicht verstehen: Internet und Games.

Wenn Du nun über beides zumindest eine rudementäre Ahnung hast kann Dir bei "Studien" wie der Präsentierten nur der Kaffee vom Frühstück hochkommen.

Aber 's ist halt wie immer, schuld ist optimalerweise etwas, das mich nicht betrifft und von dem ich nix versteh. Ich persönlich würd ja dem Kunstunterricht die Schuld zuschieben. Aber das wär halt mein persönlicher Sündenbock.

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung