Vista Ultimate verkaufen?
Geizhals » Forum » Software » Vista Ultimate verkaufen? (153 Beiträge, 1438 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.........
Re(9): Vista Ultimate verkaufen?
27.11.2006, 15:43:17
>> - Sauteuer ist es nur für jemanden der keinen Nutzen darin sieht.

Nun und da dürfte es leider Viele gebe die eben einen darin sehen obwohl er für sie nicht vorhanden ist -> sauteuer

>> - Vernünftige Hardware muss man erst anschaffen,

Es geht um die Effizienz (wie flott ist das OS mit der vorhandene zumeist nicht Top-Aktuellen Hardware) und die ist nunmal mies wenn man auf Vista "upgradet". Extra Hardware dafür anzuschaffen zu müssen - um Vista vernünftig nutzen zu können ist übel.

>> - Wayne? Hast du etwas zu verbergen? Ich hatte bis jetzt noch KEINE Nachteile mit Vista bezüglich DRM.

Ja hab ich, wie jeder andere auch. Ausserdem gehts bei DRM nicht "ums etwas zu verbergen haben" sondern ich bin mit den Methoden und den Wünschen der Kontrolle der Contentindustrie nicht zu frieden, MS unterstützt hier noch in dem sie DRM ins OS integriert beginnend. Somit muss dem ein Riegel vorgeschoben werden. Oder glaubst du im Ernst ich lass mir mal vorschreiben wann und wie ich meinen Content konsumiere?
(derzeit erst schlagend bei Online-Musik - eine Sauerei für den Kunden was hier abläuft)
Und ja du hattest BISHER vllt. noch keine - schonmal davon ge*TRÖT* das erst ein System eingeführt wird, dann hats jeder und dann wird halt was dazueingeführt und wieviele gehen davon dann wieder weg? ja richtig! die wenigstens, denn die meisten lassen sichs dann nämlich gefallen.

Interessant übrigens das der von dir postulierte enorme Performance Schub bisher keiner der Hardware-Magazine bescheinigen konnte. Die c`t sieht das wohl auch eher nicht so....

P.S.: ALlerdings sind wir hier nun doch schon ziemlich OT ;o)

27.11.2006, 15:46 Uhr - Editiert von tuvix, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung