Chello classic wieder schneller !?
Geizhals » Forum » Netzwerk » Chello classic wieder schneller !? (81 Beiträge, 1234 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..........
Re(10): Chello classic wieder schneller !?
04.12.2006, 12:17:59

Sprich saugen, installieren, löschen und bei Bedarf wieder saugen ist hirnlos. Kenne aber genügend, die es in der Zwischenzeit so machen.

Absolut richtig... Stimmt.
Im Endeffekt geht's dann eh nicht um deine vermutete "Warez-vs-Legal"-Diskussion... Sondern ob man ressourcenschonend arbeitet, was ja problemlos geht...

Wenn die Leute lieber das Internet belasten anstatt sich Festplattenstorage zuzulegen (dein "Saugen-installieren-löschen-redo"-Statement) - macht das IMHO genau NULL Sinn... Denn jeder von uns muß ja die Providerkapazitäten mitzahlen - und mir ist lieber, wenn ich "nur" 10 GB Volumen habe, dafür aber einen billigeren Tarif.

Wahrscheinlich ist ein Limit eh die einzige Chance, Infrastrukturvergiftende Powersauger loszuwerden (egal ob legaler Content oder Warez)... Und ich sehe nicht ein, wieso die Allgemeinheit für diese Dillos mitbezahlen soll.

Insoferne unterschreib ich dein Posting voll.

Aaaaber:
"Von Tauschbörsen rede ich jetzt Mal gar nicht, wer die benötigt hat ein ernstes Beschaffungsproblem"

Abgesehen davon, daß Filme saugen eh kaum Sinn macht, weil die Kauf-DVD's meist billiger sind als die Summe aus
- DVD-Rohling
- temp. Festplattenstorage
- Energiebedarf beim Rippen
und man meist die Menüs, ... verliert...

Nachdem saugen so oder so net Sinn macht, finde ich die Tauschbörse net schlechter als anderes :-)

04.12.2006, 12:19 Uhr - Editiert von Linux_Sucks, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung