Kann der Schlecker fotos service mit 80 Mb bildern was anfangen?
Geizhals » Forum » Foto & Video » Kann der Schlecker fotos service mit 80 Mb bildern was anfangen? (30 Beiträge, 477 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.............
Re(13): Kann der Schlecker fotos service mit 80 Mb bildern was anfangen?
12.12.2006, 21:53:12
Entschuldige mal: Wer hat denn Photoshop auf Eure Rechner montiert und
warum/wozu? Und genau der kann wohl schwerlich einen Einwand gegen solche
Fragen haben.

was heißt da eure rechner? es is eine HTL. da gehen 1000+ schüler in die schule die in allen möglichen edv gegenständen von java über photoshop bis inventor unterrichtet werden.
btw. war es nicht meine anfrage warum ich das bild nicht kleiner machen kann oder welche einstellungen ich tätigen muss damit es funktioniert wenn du dir das start post anguckst. das bild selber hab ich auch net verbrochen. ich habs so bekommen. dachte mir machst schnell kleiner damit es sicher funktioniert mit der photo cd ausarbeitung. da aber kurz nach dem ersten gescheiterten versuch die stunde zu ende war hab ich mich nicht weiter darum gekümmert. (hab eh keine möglichkeit bis nächste woche tuningoptionen zu testen)

Ja, wir haben. Aber wir können. DAS ist der wesentliche Unterschied. Um KÖNNEN zu vermitteln muss der Vermittler wissen, WELCHE VORAUSSETZUNGEN beim Unwissenden gegeben sind.

*TRÖT*setzungen stehen schon im Betreff. Riesenbild + nimmt das die schlecker Fotoausarbeitung auf cd?

Und Antworten wie. "Keine Ahnung" oder "Hat mich noch nie interssiert, deswegen weiß ich nicht mal, OB ich Voreinstellungen anpassen kann." zeigen definitiv "relativ sehr, sehr" (c) by H.P.) wenig Interesse.

du hast *TRÖT*gesetzt das ich jederzeitigen zugriff auf die workstation wo dieser installiert ist habe und ich die menüs nach tuning optionen durchsuchen kann.

ich habe nicht gefragt wie ich photoshop tunen kann damit ich es verkleinern kann oder? deswegen habe ich auch keine details im startposting gegeben über die näheren umstände warum und weshalb. (verwirrt die poster nur und leitet sie vom rechten pfade ab)

so mir reichts. du kannst mir per pm antworten wenn du den drang dazu verspürst. ich schließe den thread. solltest du dich aber dazu äussern werde ich deinen gesendeten beitrag hier unverändert anhängen mit einem hinweis das er von dir stammt.

Goodnight Lovers.

Zitat1:"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos
ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." George Best.

Zitat2: Umweltfreundlich ist wenn man den Schummelzettel beim Wiederholungstest wiederverwendet
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung