Amazon - Keine Lieferung wegen Preiserhöhung?
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Amazon - Keine Lieferung wegen Preiserhöhung? (42 Beiträge, 1059 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...
Re(3): Amazon - Keine Lieferung wegen Preiserhöhung?
13.12.2006, 12:23:47
das gute managment hat jahrelang milliarden an heuschrecken kapital vernichtet und verluste produziert um in diese markstellung zu kommen. um weiterhin wachstum halten zu können wird nun mit billigsten taschenspielertricks wie der weihnachtsgarantie oder falschen lieferzeitangaben ein  grosser teil von verkäufen generiert, der unter angabe korrekter informationen nicht zustande gekommen wäre. schau doch selbst wie hoch die zahl der beschwerden über amazon hier im forum geworden ist.

wenn das management so gut wäre, dann würde man seinen haus und hof zusteller dazu bewegen können den empfänger zu kontaktieren oder das packl beim nachbarn abzugeben, statt es teuer zurückzusenden. (ich bezweifle weiterhin dass es überhaupt einen zustellversuch gab)

das management hat und hatte nur ein ziel: wachstum um jeden preis, ich finde das selbst aus sicht des investors nicht gut, da ein unternehmen auf einer gesunden ertragsbasis operieren sollte. der börsenkurs der letzten 2 jahre im vergleich zum gesamtmarkt spiegelt meine ansicht wieder. ein gut gemanagedes unternehmen hat eine bessere performance als der gesamtmarkt.

http://finance.yahoo.com/q/bc?s=AMZN&t=2y&l=on&z=m&q=l&c=%5EGSPC

sobald der zeitpunkt gekommen ist, wo die gratiszustellung nicht mehr finanzierbar ist, ist auch schluss mit dem ohnehin schon abgeflachten wachstum.
--------------------------------------------------------
'Deshalb zähle ich zu den Gebrechen eines Staates an erster Stelle die Folgen einer unvollkommenen Errichtung,...'          aus Leviathan, Hobbes            

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung