Opera 9.10 Final
Geizhals » Forum » Netzwerk » Opera 9.10 Final (58 Beiträge, 604 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
......
Re(6): Opera 9.10 Final
03.01.2007, 12:41:13
BA-CA mag auch auf Opera laufen. Fein. Dafür hat die BA-CA für das Telebanking
einen derart schlecht gesicherten Zugang, bei dem z.B. das Speichern Deiner
Zugangsdaten(!) sowohl für Autovervollständigen als auch die
User/PW-Kombination(!!) für den Browser Standard ist.
*mehralsnureinenkopfschüttel* Jeder Mensch, der in die Nähe Deines Computers
kommt (ja, auch im Büro) wird so zur potenziellen Gefahr für Dich.

Du vergleichst aber auch Äpfel mit Birnen ... beide Institute setzen unterschiedliche Techniken ein. Die eine ist Opera freundlich, die andere nicht. Dass jeder Browser seine Macken besitzt ist ja wohl hinlänglich bekannt, es liegt dann wohl an den Programmieren hier entweder Kompromisse einzugehen oder eben nicht. Ferner hat ja heute zumindest jeder auch einen 2. Browser installiert, den man alternativ verwenden kann.

Und ich bewerte hier sicherlich nicht, welcher Zugang besser oder schlechter ist, warum, funktioniert ja bei mir einwandfrei ohne Probleme. Und eine Autospeicherung kommt bei mir selbst bei Opera 9.02 nicht vor ... Standardmäßig, da musste ich überhaupt nichts einstellen. Weißt du, wovon du hier sprichst?

Dein Posting hat einen oberlehrerhaften Ton, also entweder hast du vergessen die Smileys zu setzen oder du wendest dich bitte nächstes Mal an http://www.ba-ca.com/de/open.html?opencf=/de/kontakt.html  und diskutierst das mit den Herren und Damen aus, die wirklich dafür zuständig sind.

BAT.SQUAD Gaming Community

BF:2142 Popular Maps 32 Slots Ranked: 84.244.186.137:16567
TS: 87.117.226.5:8790

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung