Re(2): Fernbedienung von Teufel Decoderstation funktioniert nicht
Geizhals » Forum » Heimkino & DVD » Fernbedienung von Teufel Decoderstation funktioniert nicht (30 Beiträge, 700 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Fernbedienung von Teufel Decoderstation funktioniert nicht
10.01.2007, 08:11:31
Edit: Falls es jemanden interessieren sollte, Teufel schickt mir so schnell wie möglich eine neue Fernbedienung zu, mit der alten kann ich machen was ich will! :-)

Hallo Leute,

voller Vorfreude hab ich gestern mein Teufel Concept E Magnum Power Edition + Decoderstation 3 in Empfang genommen. Angesteckt, aufgedreht, beim Brechen des Eises zu Beginn von Ice Age 2 sind gleich die Bücher im Regal umgefallen, so satter Bass ist aus dem Subwoofer gekommen! 8-O

Doch dann die Ernüchterung: Decoderstation 3 angehängt, DVD-Player und Receiver dort angesteckt. Ebenfalls super Sound, aaaaaaaaaber: Das Gerät reagiert nicht auf die Fernbedienung!!! :-( Batterien gewechselt, trotzdem kein Erfolg. Folglich hat entweder die Fernbedienung was, oder der Empfänger auf der Decoderstation 3.

Hab heute morgen gleich bei der Hotline angerufen, aber laut Tonband-Ansage ist diese nur zwischen 10:00 und 18:00 Uhr besetzt!? Was haben denn die für Arbeitszeiten?

Habt ihr schon mal so einen Fall gehabt bei einer Teufel-Bestellung? Ich meine, es wäre natürlich toll, wenn die mir einfach zuerst mal eine neue Fernbedienung zukommen lassen, und im selben Karton schick ich dann die alte zurück. Aber das wirds wohl nicht spielen, oder? Denkt ihr, muss ich jetzt die ganze Decoderstation zurück schicken??? Weil dann dauerts ja wieder 2 Wochen, bis Ersatz da ist... :-(

Was meint ihr dazu?

LG
Mike

Merida Matts Special Edition Disc

10.01.2007, 10:08 Uhr - Editiert von Mike(AUT), alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
.. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Nagelfar am 12.01.2007, 11:06:48)
. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Nagelfar am 12.01.2007, 11:08:32)
... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Nagelfar am 12.01.2007, 11:26:52)
. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (dreamer30 am 12.01.2007, 15:32:31)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung