Re: Amazon Erfahrung
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Amazon Erfahrung (21 Beiträge, 1176 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Amazon Erfahrung
20.01.2007, 23:49:47
Leider sehe ich mich aus gerade aktuellem Anlass "gezwungen", meinen geschätzten Forums-Kollegen eben gemachte Erfahrung mitzuteilen:

Ich bestellte schon mehrmals auch bei Amazon.

Manches Mal ist Bankeinzug möglich, manches Mal "muss" ich mit Kreditkarte zahlen.

Meine letzte Bestellung (Blutdruckmessgerät) erhielt ich vor wenigen Tagen (zuvor wurde das Geld vom Konto abgezogen).

Nun kommt ein Mail, dass mein Konto deaktiviert sei und ich Zahlungsrückstände "unter meiner E-Mailadresse" hätte. Wenn ich auf die Mahnungen reagieren würde, würden sie mich freischalten.

Allein: Auf meinem Kundenkonto sind keine Rückstände vorhanden, die letzte Bestellung konnte durchgeführt werden, auf Fragen antwortet Amazon mit og. Formel.

a) Entweder IRGENDWANN hat jemand die von mir nun verwendete Mail-Adresse gehabt

b) Amazon hat zuviele Kunden, denn ich kann ab nun nicht einmal per NN oder Kreditkarte bestellen.

c) Wären Beträge offen, hätten sie ja die KK-Daten und Bankdaten, die ich jetzt aus Sicherheitsgründen (weil kein Zugriffsrecht) nicht einmal löschen kann ...


Die Stammuser kennen mich als nicht voreilig schimpfenden Kunden, aber diese Vorgangsweise finde ich als Kunde unschön.

Zum Glück gibt es noch genügend andere seriöse Geschäfte ;-)

dh, die nächste Zeit vermehrt Kontoauszüge und KK-Abrechnungen im Auge behalten >:-(

Dennoch ein schönes Wochenende ;-)


Wer ein Freund ist, bemerkst du erst, wenn du einen von ihnen brauchst





Wenn ich brav lerne, schaffe ich es vielleicht einmal, die Mods zu überlisten ...


Antworten PM Alle Chronologisch
 
Melden nicht möglich
.  Re: Amazon Erfahrung  (Babe am 20.01.2007, 23:54:55)
.  Re: Amazon Erfahrung  (Cereal_Poster am 21.01.2007, 00:07:31)
.  Re: Amazon Erfahrung  (Georg74 am 21.01.2007, 00:29:39)
.  Re: Amazon Erfahrung  (nico am 21.01.2007, 04:47:38)
..  Re(2): Amazon Erfahrung  (Plötzlicher Stuhl am 21.01.2007, 09:43:10)
...  Re(3): Amazon Erfahrung  (@thehop am 21.01.2007, 11:25:23)
....  Re(4): Amazon Erfahrung  (nico am 21.01.2007, 15:26:03)
.
Re: Amazon Erfahrung
21.01.2007, 11:42:34
Guten Tag,

Ihr Kundenkonto mit der im Betreff genannten E-Mail-Adresse ist
derzeit nicht aktiv.

Wir weisen darauf hin, dass auf einem frueheren Kundenkonto noch Zahlungsrueckstaende bestehen.

Sie sollten von uns bereits eine Zahlungsaufforderung erhalten haben. Sollten Sie mehrere E-Mail Adressen haben, ueberpruefen Sie bitte
Ihre Posteingaenge.

Noch nicht abgeschlossene Bestellungen wurden bei der Deaktivierung Ihres
Kontos storniert.

Sollten Sie nach Freischaltung Ihres Kontos noch Interesse an der Ware haben, bitten wir Sie, diese erneut ueber unsere Website (http://www.amazon.de ) zu
bestellen.

Bei Fragen zu den Zahlungsrueckstaenden wenden Sie sich bitte an unseren
Kundenservice.

Sie erreichen uns ueber das Kontaktformular auf unseren Hilfe-Seiten:

http://www.amazon.de/kontaktformular

Wichtig: Bitte geben Sie dabei die Buchungsnummer xxxxxxx an.

Wir hoffen, wir konnten weiterhelfen.

Freundliche Gruesse


Kundenservice Amazon.de
http://www.amazon.de





Darauf schrieb ich ins Kontaktformular und erhielt diese Antwort:

Guten Tag,


Wir sagen Ihnen, wie Sie an die gewuenschten Informationen kommen oder wie
Sie Aenderungen an Ihren Bestellungen vornehmen koennen.

Die Antworten auf oft gestellte Fragen finden Sie auf unseren Hilfe-Seiten
(http://www.amazon.de/hilfe ):

  Wie man Bestellungen storniert oder aendert:
  http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/browse/-/505032/

  Probleme mit einem Verkaeufer bei Amazon.de Marketplace:
  http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/browse/-/886482/

  Fragen zu Gutscheinen:
  http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/browse/-/886180/

  Unsere Ruecknahmegarantie:
  http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/browse/-/504958/

  Fragen zum Partnerprogramm:
  http://partnernet.amazon.de/gp/associates/join/main.html/

Um Ihre Bestellungen anzusehen oder Aenderungen an Bestellungen
vorzunehmen, die sich noch nicht im Versandprozess befinden, klicken Sie
bitte auf:

   http://www.amazon.de/mein-konto

Bitte benutzen Sie die E-Mail-Adresse, unter der Sie Ihr Konto bei uns
fuehren.

Freundliche Gruesse

----------------------------
Kundenservice Amazon.de
http://www.amazon.de
----------------------------




Sackgasse ...

Vielleicht erreiche ich am Montag mehr ...


:~(


Wer ein Freund ist, bemerkst du erst, wenn du einen von ihnen brauchst





Wenn ich brav lerne, schaffe ich es vielleicht einmal, die Mods zu überlisten ...


Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich
..  Re(2): Amazon Erfahrung  (xxxforce am 21.01.2007, 14:48:02)
...  Re(3): Amazon Erfahrung  (oberstorch am 21.01.2007, 15:08:35)
...  Re(3): Amazon Erfahrung  (Georg74 am 21.01.2007, 15:56:33)
....  Re(4): Amazon Erfahrung  (xxxforce am 22.01.2007, 09:59:47)
.....  Re(5): Amazon Erfahrung  (Georg74 am 22.01.2007, 10:26:48)
......  Re(6): Amazon Erfahrung  (xxxforce am 22.01.2007, 11:14:14)
.  Re: Amazon Erfahrung  (oberstorch am 23.01.2007, 23:47:18)
..  Re(2): Amazon Erfahrung  (xxxforce am 24.01.2007, 09:24:19)
.  Re: LOB für Amazon  (Gottfried M. am 26.01.2007, 21:21:08)
.  Re: Amazon Erfahrung  (oberstorch am 26.01.2007, 22:38:53)
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung