kaufshop.at
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » kaufshop.at (79 Beiträge, 95 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
......
Re(6): kaufshop.at
15.01.2002, 16:48:00
Habe mehrere Beiträge in diesem Forum gelesen und auch die Reaktionen von kaufshop.at. Dabei wird immer wieder von kaufshop.at gebeten, man möge sich doch an kaufshop.at direkt wenden. Ich glaube, das haben die meisten ja eh getan, aber sie bekamen eben keine Antwort. Es scheint leichter, in diesem Forum eine Reaktion von kaufshop.at zu bekommen, als wenn man sie direkt anmailt.

Auch mir ist es so ergangen. Ich habe am 10. 12. 2001 zwei Kameras und zwei Speicherkarten bestellt, lange nichts gehört, nach Neujahr auf mein wiederholtes Urgieren dann plötzlich doch ein freundliches Mail erhalten, in dem Herr Martin mir zusicherte, dass die beiden Kameras sofort geschickt würden, die Speicherkarten seien noch nicht da. Am nächsten Tag habe ich EINE Kamera erhalten. Seither nichts mehr gehört.
Telefonisch hatte ich übrigens immer Pech (Verweis auf eine andere Nummer, keiner abgehoben, einmal einer abgehoben, der mich an jemand anderen verwiesen hat, der wiederum konnte nichts zu den Lieferfristen sagen, weil er bloß die Homepage gemacht hatte ... Was das Herumtelefonieren gekostet hat!)

Schade, dass das Service so schlecht ist.
Ich habe über den Verbleib der noch ausstehenden Kamera und der Speicherkarten bis heute nichts erfahren, meine Mails wurden bis jetzt nicht beantwortet.

Ich ärgere mich, dass ich auch noch per Vorkasse bezahlt habe. Davon würde ich jedem ganz dringend abraten.

Wenn man mir anbietet, vom Vertrag zurückzutreten, ist das auch kein wirklicher Trost - denn erstens wüsste ich nicht, wann ich mein Geld zurückkriege, und zweitens hätte ich ja gerne die bestellten Waren, auf die ich immerhin schon 5 Wochen warte.

Dass manche Dinge nicht lagernd oder ausverkauft sein können, würde ich echt verstehen. Dass man mir das aber nicht gleich sagen kann, finde ich unerhört. (Und dass man mit prompter Verständigung wirbt, noch mehr!)
Da ist der Kunde leider nicht König, würde ich sagen.

Dass kaufshop.at jetzt zwei neue Mitarbeiter hat, freut mich sehr. Habe aber leider trotzdem noch keine Verbesserung in den Bemühungen um meine Bestellung  gemerkt.

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
................
Re(11): kontaktmöglichkeiten
20.02.2002, 16:52:44
Statement von kaufshop.at

Sehr geehrte Nutzer und Besucher von geizhals.at sowie
Kunden von kaufshop.at

Wir möchten an dieser Stelle einige Informationen publizieren die Ihnen sicherlich informativ von nutzen sein können.

kaufshop.at hat vor einigen Monaten begonnen wie viele andere Onlineshops mit wenig Personal und einer geringen Infrastruktur.
Durch das boomende Weihnachtsgeschäft waren wir jedoch dann von Heute auf Morgen vollständig ausgelastet.

Das Problem liegt aber vorallem darin, dass kaufshop.at kein Warenlager führt und dies auch in seinem Shop auszeichnet.
Waren werden also nach Bestellungseingang von den Lieferanten erst an kaufshop.at geliefert und danach erfolgt die Auslieferung.

Nur dies ermöglicht die preislich sehr interessanten Angebote.

kaufshop.at hat sich jeweils immer mit seinen Möglichkeiten an und für die Kunden angepasst.
Und dies in grossem Ausmasse. Kaufshop.at verfügt über nunmehr 10 Mitarbeiter und hat ein eigenes Veraufslokal im ersten Bezirk für Beratung und Support.
Also für Sie.

Die neue Telefonzentrale / Tel. 01 513 41 02
ist jeweils von Montag bis Freitag von 9 bis 17Uhr besetzt.
Weiterleitungen an alle Mitarbeiter sind jederzeit möglich.

Das Ladenlokal an der Stubenbastei 1 im ersten Bezirk (U3 - Station "Stubentor") ist von Montag bis Freitag jeweils von 9 bis 19Uhr und am Samstag von 9 bis 17Uhr geöffnet.

Alle unsere Mitarbeiter setzte sich mit vollem Einsatz für die Kunden ein.
Aber Lieferengpässe und Verzüge sind leider oft durch schlechte Verfügbarkeit bei den Lieferanten zurückzuführen.
Gerade eben weil kaufshop.at keinen Warenbestand führt und alles extern bestellen muss.

Wenn Sie aber eine Frage haben bezüglich eines Produktes, bezüglich einer Lieferzeit etc. erhalten Sie sicherlich Auskunft und man wird sich gerne um Sie kümmern.
Bedenken Sie einfach das wir alle sehr ausgelastet sind und das man halt ab und wann wie im Supermarkt an einer kleinen "Schlange" anstehen muss.

Selbst die Firmenleitung arbeitet sowohl Sonntags als auch bis jeweils in die späten Abendstunden hinein, um Ihnen als Kunde in Ihren Wünschen behilflich sein zu können.

Das Forum von geizhals.at ist sicherlich ein Forum zum Austausch der Erfahrungen und um Feedbacks und Erfahrungen mit Händlern hinterlassen zu können.

Das Forum sollte jedoch konstruktiv wirksam sein, also mit den Kunden den Service zu ändern und verbessern zu können.
Deshalb sind meist freie Äusserungen ohne jeglichen Sachinhalt nicht wirklich dienlich.

Auch Probleme oder Sorgen können Sie besser mit dem Kundendienst lösen als über eine Forumsplattform, weshalb wir ja auch die Telefonzentrale und das Ladenlokal eingerichtet haben, um Ihnen als Kunde näher zu sein.

So sind Sie also bei Fragen über Lieferzeit, Bestellungs-Status, technische Daten etc. sicherlich am besten beraten wenn Sie sich direkt an uns wenden.

http://www.kaufshop.at
info@kaufshop.at

Telefon: 01 513 41 02

Stubenbastei 1
1010 Wien

kaufshop.at steht für seine Kunden ein und als Shoppingpartner von T-Online Österreich sind wir auch bemüht in Zukunft Massnahmen und Wege zu bestreiten die Ihnen als Kunde und Konsument günstige Produktpreise kombiniert mit einem Support und Kundenservice garantieren.

Wir danken für Ihre Aufmerksamkeit und hoffen Ihnen mit diesen Daten und Schilderungen geholfen zu haben.

Mit freundlichen Grüssen
Team kaufshop.at

:-);-)

Melden nicht möglich
.
Re: kaufshop.at
20.02.2002, 16:51:08

Statement von kaufshop.at

Sehr geehrte Nutzer und Besucher von geizhals.at sowie
Kunden von kaufshop.at

Wir möchten an dieser Stelle einige Informationen publizieren die Ihnen sicherlich informativ von nutzen sein können.

kaufshop.at hat vor einigen Monaten begonnen wie viele andere Onlineshops mit wenig Personal und einer geringen Infrastruktur.
Durch das boomende Weihnachtsgeschäft waren wir jedoch dann von Heute auf Morgen vollständig ausgelastet.

Das Problem liegt aber vorallem darin, dass kaufshop.at kein Warenlager führt und dies auch in seinem Shop auszeichnet.
Waren werden also nach Bestellungseingang von den Lieferanten erst an kaufshop.at geliefert und danach erfolgt die Auslieferung.

Nur dies ermöglicht die preislich sehr interessanten Angebote.

kaufshop.at hat sich jeweils immer mit seinen Möglichkeiten an und für die Kunden angepasst.
Und dies in grossem Ausmasse. Kaufshop.at verfügt über nunmehr 10 Mitarbeiter und hat ein eigenes Veraufslokal im ersten Bezirk für Beratung und Support.
Also für Sie.

Die neue Telefonzentrale / Tel. 01 513 41 02
ist jeweils von Montag bis Freitag von 9 bis 17Uhr besetzt.
Weiterleitungen an alle Mitarbeiter sind jederzeit möglich.

Das Ladenlokal an der Stubenbastei 1 im ersten Bezirk (U3 - Station "Stubentor") ist von Montag bis Freitag jeweils von 9 bis 19Uhr und am Samstag von 9 bis 17Uhr geöffnet.

Alle unsere Mitarbeiter setzte sich mit vollem Einsatz für die Kunden ein.
Aber Lieferengpässe und Verzüge sind leider oft durch schlechte Verfügbarkeit bei den Lieferanten zurückzuführen.
Gerade eben weil kaufshop.at keinen Warenbestand führt und alles extern bestellen muss.

Wenn Sie aber eine Frage haben bezüglich eines Produktes, bezüglich einer Lieferzeit etc. erhalten Sie sicherlich Auskunft und man wird sich gerne um Sie kümmern.
Bedenken Sie einfach das wir alle sehr ausgelastet sind und das man halt ab und wann wie im Supermarkt an einer kleinen "Schlange" anstehen muss.

Selbst die Firmenleitung arbeitet sowohl Sonntags als auch bis jeweils in die späten Abendstunden hinein, um Ihnen als Kunde in Ihren Wünschen behilflich sein zu können.

Das Forum von geizhals.at ist sicherlich ein Forum zum Austausch der Erfahrungen und um Feedbacks und Erfahrungen mit Händlern hinterlassen zu können.

Das Forum sollte jedoch konstruktiv wirksam sein, also mit den Kunden den Service zu ändern und verbessern zu können.
Deshalb sind meist freie Äusserungen ohne jeglichen Sachinhalt nicht wirklich dienlich.

Auch Probleme oder Sorgen können Sie besser mit dem Kundendienst lösen als über eine Forumsplattform, weshalb wir ja auch die Telefonzentrale und das Ladenlokal eingerichtet haben, um Ihnen als Kunde näher zu sein.

So sind Sie also bei Fragen über Lieferzeit, Bestellungs-Status, technische Daten etc. sicherlich am besten beraten wenn Sie sich direkt an uns wenden.

http://www.kaufshop.at
info@kaufshop.at

Telefon: 01 513 41 02

Stubenbastei 1
1010 Wien

kaufshop.at steht für seine Kunden ein und als Shoppingpartner von T-Online Österreich sind wir auch bemüht in Zukunft Massnahmen und Wege zu bestreiten die Ihnen als Kunde und Konsument günstige Produktpreise kombiniert mit einem Support und Kundenservice garantieren.

Wir danken für Ihre Aufmerksamkeit und hoffen Ihnen mit diesen Daten und Schilderungen geholfen zu haben.

Mit freundlichen Grüssen
Team kaufshop.at

:-);-)

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung