Zwischenspeichern von SD ohne labtop ?
Geizhals » Forum » Foto & Video » Zwischenspeichern von SD ohne labtop ? (21 Beiträge, 229 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
......
Re(6): Zwischenspeichern von SD ohne labtop ?
05.03.2007, 10:43:24
Ja, wie ich schon sagte, gibt halt unterschiedliche Typen. Wenn man erstmal Daten erzeugen kann, dann macht man das auch. Seit es erschwingliche Digitalkameras gibt, mache zumindest ich viel mehr Fotos als früher. Einfach weil man heute die Bilder auch wieder löschen kann, und das Fotografieren damit praktisch nichts kostet, wogegen man früher mit nur ~36 Bildern pro Film und hohen Entwicklungskosten beim Fotografieren doch mit recht hohen Kosten dabei war. Da hat man dann halt schon angefangen zu rechnen und sich auf wenige Bilder beschränkt.

Bei nur 20-30 Fotos würde mir echt was fehlen, auch wenn sie gut sind. Wenn ich Urlaub mache, liege ich halt nicht zwei Wochen jeden Tag am selben Strand, sondern bin viel unterwegs, und schaue mir viel an, von dem es sich auch lohnt ein Bild zu machen. Und ich hab kein Problem damit, mir 1000 Bilder anzuschauen.

Bei meiner letzten Gruppenreise nach Griechenland (lange her, eigentlich wars ne Klassenfahrt) haben auch alle gemeckert und gefragt 'was fotografierst denn ständig' - damals war ich noch mit Analogkamera unterwegs und habe höchstens so 10 Bilder pro Tag geschossen.

Wieder zuhause hab ich das Fotoalbum mal mitgebracht, da haben alle grosse Augen bekommen und sich Bilder nachmachen lassen %-) Meine nächste Reise geht für 4-8 Wochen nach Japan, da werd ich sicher mit ein paar mehr als nur 20-30 Bildern zurückkommen. Hab jetzt ja auch ne Digitalkamera $-)

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung