Unfall - Mehr als nur Glück gehabt - GROSSE BILDER!!! 1MB
Geizhals » Forum » Auto & Motorrad » Unfall - Mehr als nur Glück gehabt - GROSSE BILDER!!! 1MB (158 Beiträge, 2332 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.........
Re(9): Unfall - Mehr als nur Glück gehabt - GROSSE BILDER!!! 1MB
03.03.2007, 14:22:11
Ich empfehle VORURTEILSFREIE Vergleiche oder seriöse Autotests (zB Autorevue).

Ich BIN vorurteilsfrei, weil ich eben keine "Markenblindheit" habe.....ich hatte zwei japaner vor meinem jetzigen Audi...wobei man die Fahrzeuge nicht vergleichen kann, weil der letzte Japaner schon 13 Jahre alt war....aber dennoch fahren genug Leute in meinem Freundes- und Bekanntenkreis auch neue Japaner. Ich sehe daher den Unterschied ;)

Klar, denn so kann man den Preis in der Produktion senken. Komplett unnötige Features werden nicht angeboten. Einiges kann man sich aber als Zubehör
dazukaufen.

Ja, aber ich will mir nicht vorschreiben lassen, was irgendein Importeur als unnötig ansieht oder nicht. Wenn ich mir einen Neuwagen kaufe, dann will ich mir das Ding auch nach meinen Wünschen und meinem Budget zusammenstellen und nicht das nehmen müssen, was mir der Importeur vorkaut. Ganz schlimm war das die letzten Jahre bei Mitsubishi. Die hatten kein einziges auch nur ansatzweise vergleichbar ausgestattetes Fahrzeug.

Das ist mir persönlich komplett wurscht.

Wiederverkaufswert ist mir nicht egal, Image ist mir auch wurscht. Aber es gibt Leute denen ist das eben nicht egal ;)

Aber ich will jetzt BITTE BITTE BITTE ned wieder eine "Deutsche vs. Japaner" Diskussion lostreten....davon hatten wir schon VIEL ZU VIELE....und man ist NIE auf einen grünen Zweig gekommen ;)

lg
Cereal
Mein Arzt hat mir geraten, meine Ernährung umzustellen: Also bin ich von McDonalds auf Burgerking umgestiegen

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung