Finger weg!
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] karstadt.de (19 Beiträge, 54 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
  Rundum Zufrieden!  (SirOliver80 am 03.04.2007, 20:37:32)
  schnell und professionell...  (Dabuesel am 23.05.2007, 22:32:24)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (konisaan am 15.11.2007, 17:08:32)
  KEINE Lieferung nach Österreich  (!Xabbu am 26.06.2008, 18:35:43)
  Reibungslose Abwicklung  (recycling_duck am 05.02.2009, 09:21:43)
  Bestell-Storno nach 20 Tagen! :-(  (Norbert Perk am 06.03.2009, 09:00:53)
  Karstadt? Nieeeee wieder.....  (pegobot am 23.09.2009, 19:20:54)
  Splitter (Buch)  (yogimel am 23.09.2010, 11:32:29)
Finger weg!
30.01.2011, 16:21:38
Habe direkt nach meiner Bestellung eines LG-Fernsehers den fälligen Betrag überwiesen. Außer einer Bestellbestätigung habe ich in den darauf folgenden Tagen nichts von karstadt.de an Info bekommen. Eine Woche später habe ich auf Anfrage bei der Hotline erfahren, dass mein Geld bereits 2 Tage nach Bestellung eingegangen war und die Ware bald zum Versand geht. Nach weiteren zwei Wochen Wartezeit, habe ich wieder bei der Hotline angerufen und die Empfehlung bekommen, bei der zuständigen Spedition nach dem Sendungsstatus zu erfragen!?! Da ich den Fernseher haben wollte, habe ich dort dann angerufen. Der Speditionsmitarbeiter war freundlich, konnte mir jedoch nicht helfen. Die Sendung war zwar in seinem System gebucht, der Fernseher aber nicht im Bestand bei Karstadt.de. Ein erneuter Anruf bei karstadt.de und diverse E-Mails an die Hotline haben keine brauchbare Information gebracht.

Vier Wochen nach meiner Überweisung bekam ich schließlich eine kurze Storno-E-Mail, in der es hieß, karstadt.de könne die Ware nicht nachbestellen!! Anschließend musste ich noch bei der Hotline anrufen müssen, damit mein Geld wieder zurückgebucht wird!! Ich bin zu dem Zeitpunkt auch nicht davon ausgegangen, dass karstadt.de bei einer Stornierung es schafft das Geld automatisch zurück zu buchen...

So etwas ist mir bis jetzt mit keiner Onlinebestellung passiert! Bravo karstadt.de!



Daher mein Tipp: Finger weg!
Antworten PM Alle Chronologisch
 
Melden nicht möglich
  Trampolin wurde gar nicht erst geliefert  (gobby am 22.04.2014, 16:32:20)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (fidi_x am 18.12.2014, 19:49:49)
  Schrott  (Jürgen Müller (1) am 25.10.2017, 14:43:31)
  Absolut schlechter Service  (TXXXS am 06.01.2018, 18:01:04)
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung