Kleinlich die Telekom(Complete)
Geizhals » Forum » Telekommunikation » Kleinlich die Telekom(Complete) (89 Beiträge, 1140 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...........
Re(11): Kleinlich die Telekom(Complete)
14.03.2007, 21:50:51
wenn mal alle leitungen getauscht werden, einige bekannte,die bei der ta werken wissen nichts von viel austausch der leitungen, red ma weiter
wer hat die TA aufgebaut?
wer hats finanziert und gesponsort?
bevor andere provider hier angefangen haben, hatte die TA  schon ein fertiges netzwerk und  hat oft genug falsch investiert, was aber egal war, weil es die steuerzahler finanziert haben.

private anbieter mussten zugelassen werden ,sonst gäbs die noch immer nicht wirklich.

was ein privater anbieter schafft sah man bei inode, bevors gekauft wurden, das soll die TA mal zusammenbringen, ohne vorher steuergelder verschwendet zu haben.
ich kenn zu viele die bei bautrupps werken oder es getan haben, und was da alles ging und möglich war und teils noch ist will keiner echt wissen.

wie das die ta intern verschenkt und verschleuchtert und bei kunden abzockt, das erklär mal wem?
nur A1 ist vergleichbar beim verschenken intern, sonst sparen die meisten anderen vergleichbaren anbieter, wobei es keinen vergleichbaren gibt,weil wer hat schon mit steuergeldern einen betrieb aufgebaut und dann weiter gemacht?
ich kenn keinen hier.

und die TA nutz das dsl monopol nicht aus?
erschwert es keinem auf ein wählamt  aus zu baun?
träum weiter.

tele2 ist zwar net mein traumanbieter aber die zeigens mal vor was gehen könnt bei den preisen und erst der A1 chef hat der TA zu anderen produkten verholfen oder irr ich mich?

Der Charakter eines Menschen lässt sich leicht daran erkennen, wie er mit Leuten umgeht, die nichts für ihn tun können.

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
............
Re(12): Kleinlich die Telekom(Complete)
14.03.2007, 22:07:57
Was hat Inode geschafft? Warum wurde verkauft? Weil sie es sich alleine nicht mehr leisten konnten.

Steuergelder verschwendet? Ich sehe derzeit nur einen gewinnbringenden Konzern. Von Verschwendung sehe ich nichts. Und das es in der Vergangenheit anders ausgesehen hat ist klar - nur hat das nichts mit dem derzeitigen Unternehmen zu tun. Schwarze Schafe gibts in jedem Unternehmen.

Ich kenne genügend Leute bei den Bautrupps - aber so tolle Vorteile haben sie nicht mehr. Und auf der Vergangenheit herumzutrampeln hilft nichts. Es gab früher nun mal in Europa ein Monopol.

>nur A1 ist vergleichbar beim verschenken intern, sonst sparen die meisten anderen >vergleichbaren anbieter, wobei es keinen vergleichbaren gibt,weil wer hat schon mit >steuergeldern einen betrieb aufgebaut und dann weiter gemacht?

Hurra... alle werd ma A1 Mitarbeiter die verschenken alles... %-) Bewirb dich mal und dann Red ma weiter.

>und die TA nutz das dsl monopol nicht aus?
>erschwert es keinem auf ein wählamt  aus zu baun?
>träum weiter.
Jeder Manager wäre unfähig, wenn er dem Mitbewerb ohne wenn und aber den Zugang zu eigenen Leitungen etc. ermöglicht. Und es ist bei weitem nicht mehr so schlimm wie früher.

>tele2 ist zwar net mein traumanbieter aber die zeigens mal vor was gehen könnt bei den >preisen und erst der A1 chef hat der TA zu anderen produkten verholfen oder irr ich mich?
Ja toll... wow... ein Anbieter drückt JETZT mal wieder die Preise, die anderen ziehen irgendwann mal nach. Und wo liegt das Problem. Glaubst du die TA kann die Preise so festlegen wie sie will? Da gibts eine gewisse Regulierungsbehörde, die nicht immer alles so durchgehen läßt, wie sich das Management sich das wünschen würde...
Nur deinen letzten Satz bzgl. dem A1 Chef versteht keine Sau, aber egal.

Egal was ist, du bleibst bei deiner verbohrten einseitigen Sichtweise. Die TA ist böse, der Rest ist gut und supertoll. Nur das das an der Realität vorbeigeht, ist dir nicht bewußt. Mir wurscht. Nach langjähriger Erfahrung kann ich mit ruhigem gewissen sagen, daß die TA weit besser ist als ihr Ruf, welche von einigen krampfhaft vermittelt wird. Und ich empfehle auch nur die Provider, bei dem ich ruhigen gewissens sagen kann, daß Preis/Leistung/Support in Ordnung sind. Da zählt die TA unter anderem dazu.

mfg angelo

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung