Re: An alle Motorradfahrer! bitte um Hilfe!
Geizhals » Forum » Auto & Motorrad » An alle Motorradfahrer! bitte um Hilfe! (160 Beiträge, 1264 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.  Re: An alle Motorradfahrer! bitte um Hilfe!  (Babe am 13.03.2007, 19:50:06)
.  Re: An alle Motorradfahrer! bitte um Hilfe!  ( am 13.03.2007, 19:51:50)
.
Re: An alle Motorradfahrer! bitte um Hilfe!
13.03.2007, 22:21:39
Mich würde ja ein "Rennbock" am meisten reizen;
aber nachdem es um etwas längerfristiges geht, suche ich "etwas" mit dem mann
mehr als ~30km fahren kann, ohne nach dem absteigen wie ein ????-Auszusehen!

mir haben joghurtbecher schon immer besser als naked, enduro und ähnliches gefallen und somit hab ich den schein gemacht und fahr seither (kommende saison wird die dritte) mit einer cbr600f herum. wenn man sie etwas niedertouriger fährt (unter 8k) und nicht gerade in der kurve den hahn aufmacht oder viel zuschnell in eine kurve fährt, dann is das ding lammfroh und überfordert selbst einen absoluten anfänger nicht. langestreckentauglichkeit: für mich ok, so extrem sitzt man nicht, wie alle von solchen motorrädern vermuten.

Was kann man kaufen?

alles, was es für geld gibt, sinnvollerweise die, die nach der probefahrt den besten eindruck hinterlassen hat

Was ist qualitativ was wert?

bis jetzt hab ich über die haltbarkeit von der cbr nichts negatives gehört und da die 600F in den letzten jahren nicht mehr verändert wurde, sind die meisten sachen wohl "altbewährt"
unterschied 600RR und 600F: rr ist dieses jahr wieder mit etlichen änderungen neu gekommen und ist fürs mithalten mit der konkurenz gedacht (r6, zx-6r, gsx-r 600), die F ist eher fürs fahren abseits der rennstrecke, was aber nicht heißt, dass es eine lahme krücke ist, wo man bergauf anschieben sollt. sie hat einfach nicht den letzten stand der technik an bord was leichtbau, optik und leistung betrifft.

und was ist sportlich, ohne sich verränken zu müssen??

das kannst wohl nur durch eine probefahrt herausfinden.
---------------------------------------------------------------------
A lie is a way to tell the truth to someone who doesn't know.

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
.  Re: An alle Motorradfahrer! bitte um Hilfe!  (Motz am 14.03.2007, 00:25:52)
.  Re: An alle Motorradfahrer! bitte um Hilfe!  (phj am 14.03.2007, 09:05:47)
.  Re: An alle Motorradfahrer! bitte um Hilfe!  (b2k am 14.03.2007, 19:22:39)
.  Re: An alle Motorradfahrer! bitte um Hilfe!  (tucay am 14.03.2007, 20:31:24)
.  Re: An alle Motorradfahrer! bitte um Hilfe!  (merzl am 19.03.2007, 09:35:23)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung