Windows Update Packs verschwunden!?
Geizhals » Forum » Software » Windows Update Packs verschwunden!? (130 Beiträge, 972 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.......
Re(7): Windows Update Packs verschwunden!?
29.03.2007, 21:07:29
also den server samt windows lizenz gibt es mit dir als admin zu den laptops
geschenkt?
wenn ja, kannst du bitte bei mir admin werden?

es ist GENIAL wie du es dir so drehst und wendest wie du es brauchst.....du schreibt "der Chef will keinen Wsus zahlen" und wie du es nun drehst und wendest..der Wsus ist numal gratis..aber klar..du wirst nun sagen "jo das ist jo kalr das ich mit wsus alles inkl Hardware gemeint hab blablabla"

Der Wsus kostet nix und fertig...................

Übrigens gibts fürn sus mittel wie man den auch unter Win 2000/Xp installen kann, mich würds nicht wundern wenn es sowas auch für Xp gibt...

so selten sind sie die gründe gar nicht. der tipp von ct update bekam ich von
einem admin einer grossen österreichischen firma, er betreut nicht weniger als
2500 pcs...

glaub ich dir gern...wir bei uns in der Firma haben sowas auch nicht, wir haben eben einfach keine Updates auf den Rechner..nur weil ne Forma gross ist muss sie noch lange nicht gut betreut sein würd ich mal meinen..aber trotzdem: ich glaub dir echt gerne das es durchaus Sinn macht sowas Updatedings einzusetzen, in meiner Antwort ätt ich wohl dazuschreiben sollen das es für mich keinen Sinn macht..wie es bei anderen ausschaut kann i nicht sagen, mich hats nur aufgeregt das du den Perv mal gleich wieder so angeflogen bist....

das könnte stimmen, davon abgesehen haben sie dennoch eine
daseinsberechtigung.

ok sie haben eine Daseinsberechtigung, nur leider keine Genehmigung dazusein >:-)

29.03.2007, 21:08 Uhr - Editiert von \\ H //, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung