anschuldigung
Geizhals » Forum » Auto & Motorrad » anschuldigung (110 Beiträge, 2683 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
anschuldigung
05.05.2007, 22:25:03
sehr geehrte damen und herren!
sappalot cars bemüht sich seit vielen jahre höchste qualität zum thema autoreinigung und pflege seinen kunden zukommen zu lassen!
umso mehr verwunderte es mich,als ich heute im forum von einem unseren kunden lesen mußte,wie unzufrieden sie mit unserer leistung war.ich bin dem sachverhalt nachgegangen und es stellte sich heraus,dass besagte dame einen RS4 in rot vor 3!!!wochen bei uns zu einer gesamtaufbereitung angemeldet hatte.sie war so zufrieden mit unserer arbeit,dass sie dem aufbereiter ein trinkgeld in höhe von 10€ zukommen hat lassen und darüber hinaus das auto selbst überprüft hat und außerst zufrieden war.unsere mitarbeiter sind stets bemüht kundenservice und qualität in einem sehr hohen ausmaß zu gewährleisten,jedes auto durchläuft eine qualitätskontrolle,bevor es dem kunden übergeben wird,aber wir sind alle nur menschen und es kann immer etwas passieren.jedoch,wenn das auto in einem derart mißerablen zustand übergeben wurde wie besagte kundin beschrieben hat,gebe ich dann 10€ trinkgeld??und beschwere mich 3 wochen später in einem öffentlichen forum?wenn mir so etwas passieren würde,so beschwere ich mich dort,wo ich mein geld gelassen habe.selbstverständlich steht es jedem frei seinem unmut wo immer er/sie möchte los zu werden,nur,sollte effizienz erwünscht sein,dann bitte bei uns im betrieb.sollte jedoch private mißbefindlichkeiten im spiel sein,so stehe ich dem als als betriebsinhaberin leider machtlos gegenüber.
andrea fendrich -sappalot carwashcenter:-/:-/

Antworten PM Übersicht Chronologisch
 
Melden nicht möglich
.
Re: anschuldigung
05.05.2007, 23:12:26

so, also noch mal von vorn damits auch jeder mitbekommt..

anhand dieser postings ist wohl gut zu erkennen dass ich über ihr unternehmen bisher nur positives geäußert habe..

http://forum.geizhals.at/t491235,4071629.html#4071629

http://forum.geizhals.at/t491235,4071661.html#4071661

http://forum.geizhals.at/t491235,4071954.html#4071954

http://forum.geizhals.at/t491596,4076476.html#4076476

das war vor drei wochen..
dann hatte ich den termin zur kompletten fahrzeugaufbereitung (bei dems übrigens völlig egal ist ob per gutschein oder bar bezahlt.. geld ist ja wohl geld)
trinkgeld geb ich gerne, da bisher immer alles in ordnung war nahm ich auch an dass es auch diesmal der fall ist.. als ich das auto zurückbekommen habe, wars bereits dämmrig und die möglichkeit, das alles genauer zu inspizieren, war leider nicht vorhanden.

anhand des postings vom letzten freitag lässt sich unmissverständlich feststellen, dass wohl irgendwie sand ins getriebe gekommen sein muss.
ja, ich war mit ihrer letzten leistung nicht zufrieden. na und? wie sie schon sagten.. das kann passieren - und es ist passiert!
ich habe hier weder jemandem ans "bein gepinkelt", wie sie es dargestellt haben, noch hab ich unwahrheiten verbreitet oder bin gar ausfällig geworden.

der einzige fehler der MIR hier unterlaufen ist, ist der dass ich mich (ihrer meinung nach)zu spät zu dem ganzen geäußert habe..

wobei meine stellungnahme keine beschwerde, sondern lediglich eine klarstellung war...

wenn ich mich wirklich öffentlich über sie beschweren wollte, könnte ich dies ja eigentlich gleich bei http://www.diemucha.at  tun, und dann auch sicher effektiver als hier im gh-forum..
------------------------------------------------------------




06.05.2007, 01:32 Uhr - Editiert von yangel, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich
..
Re(2): anschuldigung
06.05.2007, 12:12:07
das hast du falsch verstanden.

ich hab das auto abgeholt, bin heimgefahren, habs in die garage gestellt und am nächsten tag aufs zweitauto umgesattelt und damit in die arbeit gefahren.

gegen mittag kam dann die erste (unaufgeforderte) sms vom betriebsleiter von seinem privathandy an mein privathandy..
nachdem die frage, ob ich zeit für ein treffen hätte, abgelehnt wurde war erst mal ein paar stunden ruhe.

noch am gleichen abend kam dann erneut mehrere sms, mit der wiederholten bitte doch ein bild von mir zu schicken... (was nicht passiert ist)

die sache mit dem angeblichen nicht originalen lack hat mich dennoch beschäftigt und ich hab in meiner werkstätte nochmal genau nachgefragt.
dort zeigte man mir dann einen ausdruck der kompletten softwareabfrage meines autos.. darin sind genaue ausstattung und alle daten und fakten meines autos zu sehen..
auch der farbcode ab werk und die farbbezeichnung "misanorot perleffekt", worauf man schließen kann, dass die aussage mit der umlackierung einfach falsch war.

daraufhin hab ich den BL kontaktiert und ihn über sein falschdenken in kenntnis gesetzt.
das wars von meiner seite aus eigentlich auch schon..
beschwert hab ich mich nicht - mein auto stand zu dem zeitpunkt in der garage und ich hatte noch keine gelegenheit es genauer zu begutachten.

abgesehen davon war nach der aktion vom BL die sache für mich abgehakt..
ich wär allein deswegen ohnehin nicht mehr hingefahren...




------------------------------------------------------------




06.05.2007, 12:19 Uhr - Editiert von yangel, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung