Neue Exilim mit riesen Sensor
Geizhals » Forum » Foto & Video » Neue Exilim mit riesen Sensor (36 Beiträge, 441 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
......
Re(6): Neue Exilim mit riesen Sensor
22.05.2007, 23:01:32
Ich dachte das liegt auf der Hand. Ich formuliere es daher etwas anders:wenn
du bei der Auswahl deiner Kamera bist und keine findest, die deinen
Bedürfnissenentspricht, ja es sogar dahin geht, dass sich die Kameras die der
Markt bereithält immerweiter von dem entfernen was du eigentlich willst,
zwingt dich ja keiner mit vorgehaltenerWaffe trotzdem eine dieser vielen zu
kaufen, die genau das repräsentieren was du ablehnst.

Ich sagte ja nicht dass die breite Masse so denkt wie ich- die meisten haben keine Ahnung was zählt und wenn sich alle Hersteller darauf beschränken ihre Kamerasa über MP zu definieren dann glauben die Konsumenten dass dieses Kriterium entscheidend ist. Sie verlangen nichts anderes weil sie ncihts davon wissen.

Da die Kunden aber weiterhin munter zugreifen - aufgrund der von dir in's Spiel gebrachten Uninformiertheit - haben die Hersteller keinerlei Grund ihre Produktstrategie zu ändern. Eher geht es in die Richtung, dass auch die wenigen (heute eh nur
mehr einer) kleinen Hersteller die bislang versucht haben sich diesem Trend zu
verschliessen von den grossen Platzhirschen geradezu gezwungen werden auf
diesen Zug aufzuspringen um am Markt bestehen zu können.Wir Konsumenten
trocknen uns selber den Pool der Auswahlmöglichkeiten aus, niemand sonst!

Äh...ja, nix anderes hab ich am Anfang unseres Gesprächs bedauert. Die großen Hersteller geben es vor und die Leute glaubens. Deinem Argument von oben, dass die Hersteller das produzieren weils die Leute wollen, kann ich nach wie vor nicht zustimmen.

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung