Re: Di-tech, oder: Wie man Kunden vertreibt!
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Di-tech, oder: Wie man Kunden vertreibt! (68 Beiträge, 54 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
............ Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (deci am 21.01.2002, 22:54:46)
.  Re: Di-tech, oder: Wie man Kunden vertreibt!  (roye am 07.01.2002, 09:08:15)
.
Re: Di-tech, oder: Wie man Kunden vertreibt!
26.01.2002, 16:02:05
Hi..

Ich kann über DI-Tech nur gutes sagen. Hab mir da einen Router RT314 bestellet.
Als ich ihn auspackte und installierte merkte ich das er einen defekt hat. Angerufen, der Mitarbeiter sagte ich soll es zurücksenden (das war Donnerstag) und ich bekamm den neuen am Dienstag, war echt super und schnell, ein Tolles Service muss ich sagen, wenn man  Bedenkt das ich in Graz bin und die Post normal nicht so schnell Graz - Wien bewältigt(vorallem 1200 Wien)|-D

Zu dir. Naja wenn du die Komponenten kaufst wird der Käufer wohl annehmen das du Ahnung von der Materie hast. Ein Anfänger würde sich das zusammenstellen lassen. So wie ich dein Posting lese, trift DI-Tech keine schuld. Zu Viele überschätzen sich das sie Vollprofi am PC sind und genau das gegenteil trifft dann ein.

""Gut, ich komm nach Hause, baue alles schön brav und ordentlich ein und starte den Rechner. --> Kein Bild, es riecht verbrannt.
Ich bau Motherboard und CPU wieder aus, und es scheit so, als ob die CPU tot wäre. Komisch, wobei doch alles richtig eingebaut war. Ich schnappe mein Motherboard + die CPU und fahre wieder zu Di-Tech.""

Entweder die CPU hatte keinen richtigen Kontakt auf der Die oder du hast Sie zufest auf die Die aufgeschraubt. Alles schon selber erlebt, ist aber Eigenverschulden. Ich weiss man will davon nichts wissen und der Böse Böse Händler ist dann schuld weil es ja nicht gerade wenig Geld gekostet hat und man will ja gut Aussteigen.
So wie du den Fall schilderst bist du an der Sache schuld.
Jaja so kommen halt die Händler dann in Verruf ;-)

bye

PS: falls du darauf anspielst ob ich ahnung habe, mehr als Genug.
bin Elektroniker, hab die ITCP und trette demnächst zur MCP 2000 Server an.

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung