Intel= Qualität?? ajooooooo
Geizhals » Forum » Hardware-Allgemein » Intel= Qualität?? ajooooooo (153 Beiträge, 2367 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Intel= Qualität?? ajooooooo
21.06.2007, 21:22:45
!!! UPDATE !!!!

nachdem ich mich nun echt intensiv mit div Abschleifgeschichten befasst hab und nun nicht nur die CPU sondern auch noch den Kühler abgeschliffen hab bin ich hin und weg und nochmehr verwundetr über das was uns als Qualität verkauft wird...

Nachdem ich schon durch abschleifen der CPU locker 15C mit den Temps runterkam hab ich mir auch noch den Kühler vorgenommen und diesen, gleich wie bei der CPU, auf HOCHGLANZ poliert--da spiegelt man sich drinnen

Und man würds nicht glauben - ich hab nochmal 10C weniger.......

I mein es ist jo unpackbar das ich mit einem Spiegel und Schleifpapier eine bessere Oberfläche hinbekomm als eine Kühöer und CPU Firma die wohl alle Möglichkeiten hat..
Vor meiner Schleifaktion lagen meine CPU Temps zwischen 55 und 65C.......mit nem Scathe Infinity...nun hab ich zwischen 30 und 35C und das mit nem QX 6700 und einen leisen Scythe Gehäuselüfter als CPU Lüfter.....

Scheint so das man echt ÜBERALL selber Hand anlegen muss wenn man optimale Leistung erzielen will..traurig bei den Preisen die für den Müll verlangt werden die man mir da verkauft hat.........................

FAZIT: schleifen lohnt....und 2000er Schleifpapier ist WIRKLICH fein *ggggggggggggggg*

i glaub i bin im falschen Film..

nachdem ich irgendwie mit den Temps meines Qx 6700 nicht soo zufrieden war hab i mir gedacht i schau mal unter den Kühler...

Über die Haltepins beim Sockel 775 braucht man glaub ich eh nix sagen...wer dazu Vertrauen hat hat zu allen und jedem Vertrauen....

Nun nehm ich den Kühler runter und was seh? Nur wenige Pukte des Kühlers scheinen auch tatsächlich Kontakt zum Prozzi gehabt zu haben wie die Abdrücke der WLP verraten

Also CPU wieder neu mit WP angeschmiert und CPU mal zum Test auf einen Spiegel gedrückt....und was muss ich sehen? nur auf ca einem cm der gesamten Fläche scheint die CPU aufzulegen....

Hab dann mal im Netz nach unebenen Head Sp. gesucht und was muss ich sehen?

"schleif mal da was weg, kauf dir dies und jenes schleifpapier...das ist normal..das haben viele uswusw"

I mein das is jo UNPACKBAR:......da gibts anscheinend defekte CPUS ( und JA ich bin der Meinung das ne CPU defekt ist wenn die Qualität der Verarbeitung so be*PIEP* ist das es offensichtlich einfluss auf die temps hat) bei DEM Hersteller der für Qualität steht...sowas müsst mal bei AMD passieren..

Ich bin echt verwundert, sogar ein wenig schockiert das es sowas echt gibt......

Fakt ist das ich nun meine 1000€ CPU mit Schleifpapier bearbeiten muss weil der Hersteller nicht in der Lage ist eine ebene Fläche hinzubekommen....echt supergeil...

MIch regt nix mehr auf als die Tatsache das ich gern bereit bin RICHTIG Geld zu zahlen und dafür dann richtigen Mist verkauft bekomm..ma i bin heiss das kann sich keiner vorstellen

Jetzt kann i da ein paar Stunden rumschleifen, wenn i Pech hab kann i mir den Prozzi um den Hals hängen....

Auf Garantie brauch ichs wohl nichtmal versuchen da lacht mir wohl jeder aus ....

Ich freu mich auf die Auferstehung von AMD ....nach langer ZEit bau i mir mal nen Intel Rechner und dann so ein Mist... :-(>-(>-(>-(>-(>-(>-(>-(

07.07.2007, 23:02 Uhr - Editiert von \\ H //, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung