Erfahrungen zu Tele 2
Geizhals » Forum » Telekommunikation » Erfahrungen zu Tele 2 (43 Beiträge, 2097 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Erfahrungen zu Tele 2
24.06.2007, 10:21:23
ne freundin wollte dorthin wechseln...sowas wie in diesen 2 monaten wo das versucht wurde hab ich noch nie erlebt

Das beste war dann einer der letzten Anrufe-tele 2 sollte schon hinhauen....das Gerät von Tele 2 hatten wir schon zu haus..

Ich will das Zeug in Betrieb nehmen, nichtmal das Tel haut hin also entscheide ich mich die Hotline anzurufen..

Ich werde nach einer Kundennummer gefragt-die steht auf jedem schreiben wurde mir gesagt......ich hatte 5 schreiben  KEINES zeigte eine kundennummer ...allein diese sache kostete schon 10 min - dann erst war die dame bereit anhand postleitzahl und namen zu suchen zu beginnen

Plötzlich wird mir von der tele 2 dame erklärt das es in unserem gebiet nicht möglich sei tele2 complete zu verwenden da diese technisch nicht möglich sei-dies wurde uns in einem schreiben aber bereits mitgeteilt...

Was hatten wir: ein schreiben wo drinnstand das alles klappt-mit diesem schreiben kam damals auch das Tele 2 Gerät mit....

Dies erklärte ich der dame-darauf erklärte sie mir das das nicht sein kann-an uns wurde nie ein gerät versendet da es jo technisch nicht möglich sein

Ich hab ihr dann gesagt das vor mir ein vertrag liegt, eine fertige anmeldung, ein Tele 2 Gerät-verpackt in einer schachtel mit tele 2 aufkleber

Ihre Antwort: " ich hab ihnen eben gesagt das Tele2 Complete aus technischen Gründen nicht möglich ist-weiters hab ich ihnen gesagt das wir nie ein gerät an sie verschickt haben"

8-O8-O8-O8-O

Die Alte war nicht davon zu überzeugen das wir eine fixe Anmeldung , eine bestätigung der verfügbarkein und einen Tele2 Router bereits zu haus haben und dies alles mit tele 2 bereits gemacht wurde

Dann meinte sie noch " steckens halt an- wenn  hinnhaut gehts eben doch an ihrem standaort und wenn nicht gehts eben nicht"

Muss ganz ehrlich sagen das ich sowas noch nicht erlebt hab *g* i hab gedacht i bin im falschen film

Tags darauf haben wir dann nochmal angerunfe..dann wurde uns erklärt das wir einen techniker der post brauchen der "das umschliessen muss"...was konnte uns leider keiner genau sagen...von der Telekom war die Entbündelung schon lang furchgeführt-auch das wurde uns seitens telekom schriftlich mitgeteilt...

Dann meinte der Tele 2 Typ das eben in unserem gebiet anscheinend doch nicht geht aber genau darum hat man uns jo auch KEIN Gerät zugeschickt..

Ich hab dann aufgelegt, meine Freundin hat wwieder einen Vertrag mit der Telekom abgeschlossen und ich wundere mich bis heute wie ein derartiger Sauhaufebetrieb überleben kann

Übrigens liegt das komische Tele 2 Gerät nach wie vor bei ihr zu haus rum...zurückschicken brauchen wirs jo nicht da wir es nie erhalten haben-dies wurde uns von 2 tele 2 mitarbeitern bestätigt |-D

24.06.2007, 10:22 Uhr - Editiert von \\ H //, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung