Nachnahme dauert ewig -> vorsicht nur UPS Versand
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] business-laptops.de (26 Beiträge, 118 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
PLONKED von M.A. Morpheus: doppelt   (peter_h am 11.07.2007, 20:13:43)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (peter_h am 11.07.2007, 20:16:28)
PLONKED von M.A. Morpheus: Fake   (FITS am 16.07.2007, 07:54:37)
PLONKED von M.A. Morpheus: Fake   (Gregg am 21.07.2007, 11:32:06)
  Empfehlenswert  (maxwell0110 am 25.08.2007, 13:29:56)
  Sehr fein!  (cart82 am 13.11.2007, 17:35:32)
PLONKED von women: Unterstellung + nur 5er - nicht objektiv   (robsurf911 am 19.06.2008, 16:57:14)
  Sehr freundlich und kompetent!  (sonny1250 am 29.07.2008, 12:05:42)
  Super Service  (kaner am 16.08.2008, 12:21:18)
.  Re: Super Service  (kaner am 30.08.2008, 19:25:41)
  Blitzschneller Versand!  (Boogy am 09.09.2008, 16:50:01)
  Wahnsinnig schnell  (cymba am 16.12.2008, 12:19:58)
PLONKED von women: Vorkasse AB € 5,-   (Affenfreund am 14.01.2009, 22:50:21)
  Keine Neuware erhalten?  (Affenfreund am 26.01.2009, 11:23:08)
Nachnahme dauert ewig -> vorsicht nur UPS Versand
16.06.2009, 18:25:10
2007 habe ich erstmals bei business-laptops bestellt, der Versand war schnell und die Ware 1a. Nach einiger Zeit zeigte sich ein Mangel, dieser wurde schnell behoben.


Letzte Woche bestellte ich am Mittwochabend einen neuen Akku für mein ThinkPad, da mein alter von einer Minute auf die Andere den Geist aufgab.

Da ich den Akku schnell für eine Veranstaltung brauchte, bestellte ich den lagernden Akku per Nachname (12 Euro Versandkosten mit UPS) und rechnete mit Lieferung zum Freitag. Um sicherzugehen rief ich am Donnerstagabend an und erkundigte mich, man sagte mir der Akku sei mit DHL unterwegs, was mich sehr freute.

Am Freitag hatte der DHL Bote nichts gebracht und ich erhielt eine Nachricht von UPS, ein Paket sei unterwegs. Auf Nachfrage erhielt ich die Entschuldigung, der Artikel sei nun doch per UPS unterwegs. Samstags wird bei UPS nicht gearbeitet und so sollte ich den Akku erst am Montag erhalten... dass ich am Wochenende deshalb an eine Kabeltrommel gefesselt war brauche ich wohl nicht erwähnen. Die Kosten für NN-Versand hätte man sich bei einer Lieferzeit von 5 Tagen dann auch sparen können.

Auf meine Beschwerde erhielt ich keine Antwort mehr.

Für 12 Euro NN Versand am Mittwochabend bestellt, kann man mit Freitag – allerspätestens Samstag rechnen. Montag ist hingegen ist mehr als grenzwertig.

Im Sinne des Kundenservice wäre das Angebot des Versandes mit DHL im Shop eine große Bereicherung, DHL ist meist schneller, bietet Zustellung am Samstag und viele Filialen mit Abholungsmöglichkeit und natürlich die Packstation.
Antworten PM Alle Chronologisch
 
Melden nicht möglich
  Alles in Ordnung  (Peter 0815 am 07.10.2009, 12:42:44)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (pfirsichkern am 19.02.2011, 13:02:01)
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung