TFT 22'' Entscheidungshilfe
Geizhals » Forum » Hardware-Allgemein » TFT 22'' Entscheidungshilfe (42 Beiträge, 786 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
......
Re(6): TFT 22'' Entscheidungshilfe
04.07.2007, 09:49:43
Also meine Frage, sind Deine Ansprüche zu hoch oder meine und die der anderen
TN-Panel-Besitzer zu nieder ?

das eine eine schliesst das andere nicht aus, also bissl was von beidem ;-)
vielleicht liegts daran, dass ich beide displayarten ein paar tage zu hause nebeneinander stehen hatte während vielen anderen der direkte vergleich fehlt ... würd ich nur tn kennen, würd ich auch kein "teures" va empfehlen .. der mensch is ein gewohnheitstier ;-)
aber wer ein altes tn gegen ein aktuelles tn tauscht, wird trotzdem (auch für mich) verständlicherweise begeistert sein weil sich klarerweise auch da in den letzten jahren viel getan hat und deswegen tendentiell die "notwendigkeit" von va infrage stellen

Vor allem gibt es in der größe ja fast nix anderes (schon gar nix erschwingliches).

das is richtig, deswegen würd ich selber auch grundsätzlich von den 22ern abraten ... schaust du dir nämlich 19-21" und die 24" an, wirst du feststellen dass preislich gar nimmer soviel um is (beim 24er zirka 200€, bei den 19ern noch vielviel weniger)

und wie gesagt, jeder wie er meint oder finanziell halt kann aber bitte nicht tn mit va und ips gleichsetzen und va käufer als geldverschwendende idioten hinstellen (siehe die postings vom merchenonkel, deswegen hab ich mich überhaupt erst eingemischt) bzw nicht immer samsung als das mass aller dinge ansehen ... samsung könnt einen haufen kacken und würd dafür noch lob ernten %-)>:-D

wenn's tn werden soll/muss schau dir das vom Mr L empfohlene hp mal genauer an, der test auf prad hört sich ziemlich gut an

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung