[BEWERTUNG] E.Berger
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] E.Berger (33 Beiträge, 140 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
sehr verärgert
14.04.2008, 10:26:20
Ich wollte für meinen Vater eine Canon DC211 bestellen! Hb mich sehr gefreut als ich diese auch zu einem guten Preis bei der Firma Berger gefunden habe.

Habe extra am Freitag 4.4.08 angerufen um nachzufragen ob ich diese dann die darauffolgende Woche abholen kann, da ich sie bis spätestens 11.4.08 brauche. Es wurde mir versichert, dies sei kein Problem, sie sollte bis Mittwoch eintreffen. Also bestellte ich sofort im Onlineshop.

Leider bekam ich keinen Anruf, dass meine Kamera abholbereit wäre, deswegen rief ich dann am Donnerstag, dem 10.4.08 an um mich zu erkundigen. Mir wurde mitgeteilt das Zentrallager habe sowieso 30 Stück lagernd und sie sollte entweder noch heute am Donnerstag oder morgen am Freitag kommen! Er gibt mir noch Bescheid!

Ich bekam dann um 12:45 Uhr den Anruf sie hätten Lieferschwierigkeiten bzw Engpässe bei dieser Typ von Kamera und ich würde sie nicht bekommen und deshalb wurde mein Auftrag auch storniert!

Das ärgerliche war nur auch, dass der Anruf erst so spät erfolgte und ich auch keine andere Bestellung mehr dadurch aufgeben konnte um woanders jene besagte Kamera zu bekommen, da alle Firmen bis 12 Bestellungen für den nächsten Tag annehmen! Also wieder Pech obwohl ich diese Kamera sonst in einem anderen Onlineshop mit Freitag bekommen hätte, wenn ich vor 12 Uhr bestellt hätte!

ALLES IN ALLEM STEH ICH NUN DESWEGEN BEIM 1. GEBURTSTAG MEINER NICHTE OHNE KAMERA DA!!!  

ZUSATZ:

Nachdem ich ja schon am Freitag telefonisch storniert hatte, bekam ich noch einmal gerade einen Anruf, dass die Kamera überhaupt nicht lieferbar ist! Also ich verstehe die Firma nicht mehr wirklich! Scheinen ein ziemliches Chaos zu haben!!!!!

16.04.2008, 12:50 Uhr - Editiert von flatschacher, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung