Academia ,schwach und peinlich ,bin enttäuscht
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Academia ,schwach und peinlich ,bin enttäuscht (119 Beiträge, 1958 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Academia ,schwach und peinlich ,bin enttäuscht
08.07.2007, 05:08:51
Tja academia hatte eigentlich einen guten ruf und ist schon lange am markt  aber die methoden naja....

Folgender sachverhalt  für den pc meiner mutter musste schnell eine neue Grafikkarte her.
Ihre anforderungen sind sehr niedrig:Office,Internet und Foto shop.
Daher würde jede low end   reichen, ich entschied mich fuer eine x550 von powercolor  um knapp 40 euro lagernd laut http://www.geizhals.at   und auch lagernd im shop!laut deren eigener Hp  ,also Freitag vor einer woche um ca 17uhr 20 noch schnell auf die hp gekuckt 2stück lagernd stand da  also nichts wie hin ,10 minuten später stand ich im geschäft und  musste hören das sie gerade verkauft worden wären und die hp halt noch nicht aktualisiert sei  bei ihm steht  noch eine lagernd im shop aber die hätte er angeblich vor 10 minuten verkauft;-):-/   er bot mir dann an eine x300 se zu nehmen ,die würde "meinen " ansprüchen auch genügen.
Dies war im prinzip richtig nur war ich dennoch nicht bereit 1,5euro mehr für eine schlechtere Karte zu bezahlen und ging dann.Irgendwie  wurde ich das gefühl nicht los angeschwindelt worden zu sein.Samstag holte ich mir dies karte dann bei e-tec .
Mehrmals täglich sah ich auf der hp von academia nach und was seh ich da  nunmehr seit 1woche,laut hp 1stück lagernd im shop http://www.academia.at/artikel/22524.html

unverändert ,also das sie seit 1woche den lagerstand nicht aktualisiert haben  glaube ich kaum....soll wohl eher kunden anlocken und dennen versucht man dann die teurere  aber schwächere x300se zu verkaufen  weil  es ja stimmt wem eine x550 reicht dem reicht auch diese x300.DAS IST MEIN EINDRUCK  und keine unterstellung/behauptung/......Schade nach jahren das erstemal bei academia  gewesen aber bestimmt auch das letzte mal>:-($-)

UND FINDET ES IHr nicht seltsam das  der Verkäufer als er gemekt hat ich nehm die x30ose nicht das kein vorschlag gekommen war mir innerhalb von kurzer zeit(laut deren hp 24 stunden)eine gewünschte x550 zu besorgen??

Juhu jetzt ist sie nicht mehr lagernd um  12uhr13 am  09.07.07

09.07.2007, 12:13 Uhr - Editiert von duracell, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
.... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (duracell am 08.07.2007, 15:43:04)
...... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Superflo am 10.07.2007, 14:42:08)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung