Erfahrungen mit E-Tec ? / Händlerempfehlungen für Gamer-PC ?
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Erfahrungen mit E-Tec ? / Händlerempfehlungen für Gamer-PC ? (17 Beiträge, 731 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Erfahrungen mit E-Tec ? / Händlerempfehlungen für Gamer-PC ?
20.07.2007, 10:01:21
Hallo,

ich habe vor mir in den nächsten Wochen einen neuen PC zuzulegen, der vorwiegend zum Spielen genutzt wird. Derzeit bin ich auf der Suche nach einem zuverlässigen Händler der mir dieses System aus von mir gewählten Einzelkomponenten zusammenbaut.

Eine Möglichkeit wäre E-Tec, da hier alle Komponenten die ich gerne hätte im Shop vorhanden sind. Allerdings findet man auf der Homepage nichtmal eine brauchbare E-Mail-Adresse für Anfragen VOR Bestellung, geschweige denn eine Telefonnummer. Nur für die "Produktberatung" gibts eine kostenpflichtige Nummer ... Kann mir vielleicht jemand folgende Fragen beantworten:

Wie sind eure Erfahrungen mit E-Tec?

Wie zuverlässig sind die Lieferangaben im Shop?

Kann man bei Selbstabholung auch bar bezahlen?

Sind die Preise in den Filialen höher als in den Online-Shops?

Wie werden Reklamationen abgewickelt bzw. ist die auf der HP angegeben Variante (Bitte wenden Sie sich an den Hersteller) inzwischen branchenüblich?

Es soll hier nicht der Eindruck entstehen als hätte ich eine negative Meinung über E-Tec (woher auch, hab ja noch nix bestellt), eher das Gegenteil. Der Shop hat als einer der wenigen alle Komponenten die ich gerne hätte und ist dazu auch noch recht übersichtlich.

Zum Schluß noch ein paar allgemeine Fragen:

Welche andere Händler könntet ihr mir für meinen Zweck empfehlen? (Bitte dran denken: der PC soll zusammengebaut werden, machen nicht alle Händler)

Meint ihr, dass die CPU-Preise nach dem 22. Juli (offizielles Datum der Intel-Preissenkung) bei den Händlern nochmals fallen werden oder sind diese schon jetzt berücksichtigt?

Danke für alle Meinungen/Antworten im Voraus.

mfG

openyoureyes

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
....  Re(4): Erfahrungen mit E-Tec ?  (Ludo3 am 20.07.2007, 12:36:14)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung