Re(6): CPU Cooling: warum teuer, wenns auch billig geht????
Geizhals » Forum » Hardware-Tuning » CPU Cooling: warum teuer, wenns auch billig geht???? (36 Beiträge, 31 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
......
Re(6): CPU Cooling: warum teuer, wenns auch billig geht????
02.02.2002, 19:36:37
Gleich vorweg - das soll kein persönlicher Angriff sein - und auch kein unpersönlicher. WICHTIG: das soll gar kein Angriff sein!

Aber erlaube bitte eine Frage: warum um alles in der Welt ist es dir so ein Bedürfnis alles (besser) zu wissen, überall mitzureden und immer Recht zu behalten? Du hast dich hier doch offensichtlich geirrt (ja, ich weiß, nur falsch formuliert ;-) - soso...) und schaffst es trotzdem nicht, deinen Fehler zuzugeben, und erklärst das stattdessen zu einem Mißverständnis.

Du hast mit allem (ALLEM!) schon intensive Erfahrungen gemacht, die dich zum Am-Besten-Wissenden machen - wie gibt's das?

Versteh' das nicht falsch - es ist ja lustig, immer wieder bekannte Namen zu lesen, du bist auch nicht unhöflich oder indiskret - aber blockst dann doch ab, wenn dir jemand widerspricht und vertrittst felsenfest (und alles andere als kompromißbereit oder verständnisvoll...) deine Meinung und läßt nicht gerne Argumente zu, die nicht deinen entsprechen. (siehe Silent-Cooler-Auf-Duron-Thema. Da bist du meiner Meinung nach auch ein wenig mit schuld an den unhöflichen Äußerungen deines Diskussionspartners)

Aber (falls du das nach diesem Posting noch akzeptierst) nix für ungut - ich gehe nicht davon aus, daß du mir deinen Standpunkt überzeugend erklärst (bzw. erklären willst oder die Zeit dazu hast ;-) ), trotzdem sollte das nicht heißen, daß ich mich darüber ärgere - Aber als Exnotorischerbesserwisser finde ich es halt (mittlerweile) einen guten Charakterzug, manchmal ein bisserl zurückzustecken. Man selbst fühlt sich, wenn man ehrlich ist, meistens auch nicht automatisch besser, nur weil man etwas besser weiß, oder?

Mit (ehrlichen) freundlichen Grüßen
Coolie ;-)

P.S.: Mein Nick soll NICHTS über meinen Charakter oder meine "coolness" aussagen, damit das niemand falsch versteht. Das hat eher was mit Flugzeugen zu tun. Und damit das auch niemand falsch versteht: Ich bin (leider) KEIN Pilot.

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung