zu viele Games... kann nicht mehr :)
Geizhals » Forum » Games » zu viele Games... kann nicht mehr :) (90 Beiträge, 1502 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
zu viele Games... kann nicht mehr :)
06.08.2007, 12:43:20
hy leute!

Vor ein paar jahren hab ich Games, welche so halbwegs was taugten und gut vermarktet wurden, eeeewig gespielt. Damit meine ich auch zeit gelassen und daran auch einige zeit Fun gehabt.... (in manchen sogar perfektioniert)

Da ich Multigamer bin, damit meine ich fast alle Sparten gerne mal spiele, komm ich heutzutage einfach nicht mehr nach mit dem fertigspielen...

Beispiele: (nur ein paar)

Gothic 3: irgendwo in der mitte - das speicher dauert mir zu lange
Oblivion: immerhin jetz schon ca. 70%
WoW: dazu sag i nix... is eh endlos
Stalker: lust verloren nach ein paar stunden
Overlord: fertiggespielt in 4 tagen - schau ich wahrscheinlich nie wieder an...

Adventures: (auch einfach nur schnell fertig und dann liegen sie in der ecke.. Dreamfall, Baphomet, Runaway 2....)
Sportgames: zb. Need for Speed - bei älteren titeln hab ich kurse noch huntermal (oder öfters) gefahren um eine Topzeit zu bekommen. Jetz is einfach nur so: durch - fertig!
Shooter: 1 mal durch und fertig.. bei größeren Titel wie Battlefield 2 einige stunden im Multiplayer und das wars.

Irgendwie fehlt mir ein gewisser Bann der mich zu einem Game hinzieht...! Vielleicht werde ich nur alt!  ?-)

Wollt nur fragen wies euch geht???

------------------------------------------------
System:
* AMD Athlon 64 4200+ X2 Sockel 939 Boxed
* 2048MB DDR-RAM Samsung/Infineon PC400 Speicher
* 512MB NVIDIA 7900GTX
------------------------------------------------
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung