Goldadler = ein schlechter Witz!!!
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Goldadler = ein schlechter Witz!!! (49 Beiträge, 2089 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Goldadler = ein schlechter Witz!!!
08.08.2007, 21:35:18
wists was ich net verstehe... Also auch der Letzte Beitrag war so ähnlich.. Szenario:
Ich gehe zufällig am Geschäft vorbei und brauche ein Mainboard oder ein Netzteil (beim letzten wars glaub ich das) komme dann drauf es passt was nicht will umtausch oder reklamieren oder neues Teil oder was auch immer. Und Goldi macht das nicht -> warum auch immer seine Gründe seien dahingestellt. ich möchte hier auch gar nicht über Goldi schimpfen.. ist nach dem was in dem Forum über in geschrieben wir eh nicht notwendigt... und was macht der User nun.. er will andere warnen wie schlimm der Händler doch sei und das man ja die Finger weg lassen sollte... und das in diesem Forum.... wo wirklich jeder (ok sinds halt nur 99,8% ) weis wie es einem bei Goldi gehen kann... beim anderen war es komplett gleich und alles was der User erntet ist Spot weil er sich einer Plattform bedient die sowieso weis was dort los ist.... ich möchte damit sagen das ich glaube das wir hier im Forum nicht mehr vor Goldi gewarnt werden müssen..
Warnen müsste man hier Leute wie euch die einfach nichts ahnend in den Shop gehen nichts über die Bewertungen von Geizhals wissen und somit quasi genau die Art von Usern sind denen diese Warung etwas helfen würde...  Was möchte ich damit sagen: wenn ihr wirklich Leute warnen wollt jammerts nicht in dieses Forum. Man darf in Österreich öffentlich die Wahrheit sagen.. auch wenn diese unbequem ist solange man es offen sachlich und frei von Emmotionen macht darf und kann niemand dagegen was sagen - auch wenn die Wahreheit geschäftsschädigend ist, es kann euch genauso wie in diesem Forum niemand verbieten die Wahrheit (beweisbar!!!) öffentlich zu sagen.... nur hier im Forum.... da hat eure Warnungen keiner mehr notwendig denn der verschwindend kleine Prozentsatz der nicht weiß das es Händlerbewertungen gibt wird auch egal was im Forum steht beim Billigstbieter kaufen.... und das muss man Goldi lassen dazu kann man ihn wirklich zählen - nicht überall aber Preislich oft wirklich top.

PS: Was ich aber auch klar sagen möchte. Alle Händler sind froh über eure Beiträge und sie helfen auch uns wirklich unser Service zu verbessern. Oft sind es Fehler die wir selber nicht merken, das kommt auch vor und da sind wir froh das man uns drauf aufmerksam macht und uns unterstützt. Aber hunderte wenn nicht tausende Beiträge über Goldi...

08.08.2007, 21:46 Uhr - Editiert von EGWPC, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
...
Re(3): Goldadler = ein schlechter Witz!!!
09.08.2007, 18:21:44
ok, vielleicht habe ich es falsch ausgedrückt:

ich habe nichts dagegen wenn ihr hier sagt was war - euer gutes Recht und meiner Meinung nach wirklich wichtig für das Forum.

aber:

http://geizhals.at/?sb=3  ( und das bitte auch mal festzuhalten Händler Nummer 3 !!)

und

http://forum.geizhals.at/search.jsp?k=goldadler

261 Beiträge alleine in den letzten Monaten. sollten offen gesagt für alle die auf Geizhals infos über diesen Händler suchen ausreichen.

ich wollte damit offen gesagt vielmehr zum Ausdruck bringen das ich glaube das ihre euren
Unmut hier wenig hilfreich veröffentlicht weil wir hier das schon wissen..

ich habe deine Posts gelesen und auch verfolgt was darauf hin als Feedback gekommen ist und stelle deshalb auch ganz offen fest das noch 10.000 weitere negative Posts dir nicht im Ansatz geholfen hätten...

Ich habe "nur" ein 20,- Euro Netzteil im Vorbeigehen kaufen wollen, weil mein uralt PC kein supertolles Netzteil braucht und ich nicht viel Zeit hatte. Dafür werde ich sicher nicht vorher das Internet befragen und nach dem "besten" Angebot googlen. Ich bin auch kein Typ der die ganze Zeit nur im Internet verbringt, sondern habe halt ein reales Leben und das möchte ich nicht für so einen Trivialkauf vergoogeln.
Weiters "weine" ich hier nicht rum, weil ich habe mein Recht ja bekommen. Wie schon vorher erwähnt möchte ich nur andere Menschen darauf hinweisen wie man sich effektiv gegen solche Händler zur Wehr setzen kann (siehe Link oben). D.h. ich möchte anderen Menschen helfen,

du sagst es ja sogar selber... dir hätte es nicht geholfen.. wie so vielen anderen auch nicht... denn

MAN? Du. Es gibt noch ein paar Millionen Österreicher, die weder von Geizhals wissen, noch ihn verwenden.  Und die vielen Geschichten, die Du gehört und gelesen hast: Wann hatten wir hier den letzten Goldadler-Thread

Was dir geholfen hätte darf ich öffentlich nicht sagen. Weil ich ja als Marktbegleiter ein Interesse daran haben könnte das ein anderer Händler schlechter da steht.
Da ich das aber nicht habe und mir alle Marktbegleiter gleich lieb/recht sind, kann ich das Ganze also vollkommen neutral sehen und wollte euch einfach nur sagen das dir dieses Forum nicht geholfen hat/hätte und du jedes mal wieder ohne die Infos und Erfahrungen die du jetzt hast wieder in das Geschäft gehen würdest und dir wieder das gleiche passieren könnte. In diesem Forum hilfst du wirklich keinem, vielleicht deinem Ego weil du dir Luft machen kannst - kann ich verstehen - aber anderen User hilfst leider nicht...

und was die positiven Posts angeht.. also ich gehe mal davon aus das in jedem Geschäft auch wirklich gute Geschäft also, Kunde kauft Ware - alles passt - Kunde Happy, gemacht werden. ich bin mir sogar sicher das ein extrem hoher Prozentsatz der Verkäufe auch bei Goldi so laufen werden. Und wenn jemand das sagt muss er nicht zwangsläuft irgend wie mit dem unter einer Decke Stecken oder gar dort arbeiten. Und das glaube ich genauso ohne Kundennummer, Rechnungskopie oder Datum ebenso wie die Storys bei denen es negativ gelaufen ist.

Also bitte nicht böse sein, ich wollte nicht den Wahrheitsgehalt noch euer Recht an zweifeln sich hier öffentlich zu äußern... sondern eben nur mtteilen das diese Plattform darüber mehr als nur ausführlich Bescheid weis...

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung