ORF kündigen
Geizhals » Forum » Tipps & Tricks » ORF kündigen (71 Beiträge, 3760 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
....
Re(4): ORF kündigen
24.08.2007, 09:35:05
Bei mir funkt der Stick ganz gut und zuverlässig. Bluescreens hab ich keine. Heiß wird er. Das stimmt.

wieso alles abmelden?

Weil ich zur Zeit kein großes Bedürfnis habe, fernzusehen. Schaue, wenn ich Zeit habe, nur DVD. Dafür reicht mein Laptop oder der Desktop Rechner.

Ich interessiere mich nur für Nachrichten, Politik, Kunst, Dokus. Nachrichten und Politik findet man auch im Internet. Manche Sendungen auch auf Youtube oder über IPTV. Außerdem bin ich mit der Entwicklung des ORF unzufrieden. Jammern kann man leicht, ich gehe einen Schritt weiter. Abmelden und gut ist es.

Wäre der ORF eine Mischung aus Arte, 3Sat, CNN würde ich bleiben. Aber da sich das ORF Programm einer Zielgruppe annähert, derer ich mich nicht angehörig fühle, ziehe ich die Konsequenzen. Hab auch Verständis für den ORF: allen kann man es nicht recht machen.

Ist nicht bös gemeint, das Angebot entspricht einfach nicht meiner Nachfrage. Ich kaufe mir ja auch keine Chips, die mir nicht schmecken. Die Krux beim ORF ist nur, dass ich kein Empfangsgerät haben darf. Daher muss ich auch auf Kabel verzichten. Für Kabel ist mir das Geld nicht zu schade. Aber da die Gesetzeslage in Österreich zur Zeit nunmal so ist, muss ich das akzeptieren. In meinem Fall hat der ORF dem Kabelbetreiber geschadet. Beim Kabel wäre ich geblieben.

Wir gehen im Guten auseinander |-D

MfG   H:-)rstl

24.08.2007, 09:35 Uhr - Editiert von Horstl, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung