BIOSHOCK --> Einfach WOW!
Geizhals » Forum » Games » BIOSHOCK --> Einfach WOW! (228 Beiträge, 2665 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.......
Re(7): BIOSHOCK --> Einfach WOW!
25.08.2007, 14:49:28
Alter man glaub mir ich bin auch schon aus den Kinderschuhen heraus und Mami
und Papi finanzieren mich auch schon seit einer weile nicht mehr.
Geh ebenfalls 6 Tage die Woche arbeiten und muss Wohnung etc. zahlen.

sry then, aber sli user sind idr doch jünger und frei von anderen finanziellen verpflichtungen ... ausnahmen bestätigen die regel wie man sieht ;-)
HAb nur gesagt das es wenn das game nicht lauft du nachdenken solltes die neue
Hardware anzuschaffen.

das is logisch ABER ob und wie es läuft kann ich leider nirgends nachlesen, deswegen die frage an's forum wo ich mir erfahrungsberichte (keine daumen mal pi einschätzungen) erhoffe ... demos gut und schön nur sind viele demos noch so verbuggt, dass man oft nichtmal aus denen richtige schlüsse auf die performance mit der finalen version ziehen kann ... selbst der grakatreiber kann ausschlaggebend sein, vl rennt das game ja mit einem ati/amd patch bzw mit einem dafür angepassten treiber ja noch halbwegs sauber (und ein solches kleines treiberupdate gibt's in zeiten wie diesen fas für jedes game, so auch für bioshock)
Wenn das Game nicht pfunziwunzifunztatatut dann ist es, vorausgesetzt du willst es nicht auf
800x600 spielen, deinen Worten nach "notwendig" dir mindestens eine neue Graka
zu kaufen.

da sind wir auf einem nenner allerdings wie gesagt, ich such nach erfahrungsberichten und nicht nach spekulationen oder den (natürlich gutgemeinten) tipps das upgrade wegen eines games paar monate vorzuverlegen

als dann, nix für ungut :-)

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung