Ebay Frage zu Bewertungen
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Ebay Frage zu Bewertungen (36 Beiträge, 427 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Ebay Frage zu Bewertungen
02.09.2007, 13:03:14
Hallo, ich habe jetzt ganze 5 Artikel im Laufe der letzten 3-5 Jahre ersteigert.
Mir fällt auf, daß trotz meiner sofortigen Überweisung der Verkäufer immer wartet, bis ich meine Bewertung abgegeben habe. Das sehe ich so aber nicht ein.
Ich bin der Meinung, daß der Verkäufer bei schneller Bezahlung seine Bewertung sofort abgeben kann, wenn er das Geld hat. Denn ich habe ja meinerseits alles getan um den Vertrag zu erfüllen. Dann, wenn ich die Ware habe und alles ist i.O. oder auch nicht und alles soweit geklärt ist, gebe ich meine Bewertung ab. Offenbar behalten sich die Verkäufer vor den "Trumpf" einer schlechten Bewertung im Ärmel zu behalten, für den Fall, daß ihnen meine Bewertung nicht passt. Kann ich mich irren, und das ist so üblich? Wie macht Ihr das?
Aktuell habe ich einen Artikel ersteigert, den ich sofort bezahlt habe und auch schon habe, alles ist i.O. aber keiner hat eine Bewertung abgegeben. Ich hätte jetzt kein Problem den Verkäufer gut zu bewerten, da alles bestens ist, aber warum soll ich vor dem Verkäufer bewerten? Vielleicht sehe ich das auch nur zu eng, aber wie seht Ihr das und wie praktiziert ihr das?

mfg

Ramses
--------------------------------------------------------------------------------
PLUG & PLAY Schraubenzieher erkannt, legen Sie den Datenträger mit der Aufschrift Driver Disk ein und drücken Sie die Anykey Taste.
--------------------------------------------------------------------------------
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung