Das Freeware-System
Geizhals » Forum » Software » Das Freeware-System (109 Beiträge, 1383 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Das Freeware-System
10.09.2007, 20:34:07
also beim filezilla bin ich voll bei Dir - das ist echt sehr fein. B-)

IrfanView ist ok, aber auch nicht das Gelbe vom Ei; im übrigen finde ich es traurig, dass ein super-aufgeblsenes Grafik-SPielereien links und rechts Drecks-Betriebssystem wie M$ Vista nicht einmal in der Lage ist, den Fuinktionsumfang des IrfanView abzudecken. Das wäre für mich das Minimuum, was ein modernes betriebssystem in Bezug auf Bilddateien zu leisten hat. Pflichtprogramm, sozusagen!

Firewall -> wozu? Router mit eingebauter Firewall. Am Client hat das Zeugs nix zu suchen. ;-)

Open Office - vergiss es! Wobei M$ Office auch blamabel ist. ich habe mir egrade wieder Office XP auf meinen neuen rechner installiert. Ich verweiger vista. Ichverweigere Office 2007. Nur mehr Resourcenverbrauch ohne  jede funktionale Verbesserung, geschweige denn Porduktiitässteigerung ind er praxis - NEIN, nicht mit mir. Ich möchte bitte, endlich ein Powerpoitn und Excel, in dem ich 1. vernünftig Org-Charts produzieren kann (also aus der personalstandsliste im Excel das orgchart in Powerpoint - vollautomatisch!  Und endlich zeitgemäss aussehende  Charts, statt dem Dreck, der optisch inden späten 70gern stecken geblieben ist. M$ Clip Art - pfui Teufel! >:-D

Antivirus: Kaspersky. Das ist mir die 20 Euro im Jahr wert.

Editor? brauch ich fast nie,. Und dann ist der uralte M$ Standard-Editor gut genug. Was ich dagegen gerne hätte, wäre endlich ein intelliugentes freeware regedit. Und zwar eines das mir die Sch**ss-Einträge {1217894289svknsdf89z89rt4jasv8fgvkm-m.- Ich sag nicht, was ich bin 8792347895 r7898952 jhfgkl} übersetzt in : "Ich bin ein dreckiges Sony Rootkit. Blas mich weg. Make my day!" >:-D

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung