Re: ..Anleitung im I-net - CPU Einbau :-)
Geizhals » Forum » Wo finde ich ... ? » ..Anleitung im I-net - CPU Einbau :-) (97 Beiträge, 1214 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.  Re: ..Anleitung im I-net - CPU Einbau :-)  (HITCHER am 05.10.2007, 08:43:36)
.  Re: ..Anleitung im I-net - CPU Einbau :-)  (juwb am 05.10.2007, 18:15:16)
.
Re: ..Anleitung im I-net - CPU Einbau :-)
06.10.2007, 10:23:09
Da sich hier bis dato noch keiner der Händler gemeldet hat möchte ich das hiermit tun..

das Problem ist folgendes das jeder deiner Handgriffe falsch sein kann und du damit einige Probleme haben könntest.

1: Pins verbogen / keine Garantie
2: CPU zuerkratzt / keine Garantie
3: Montagespuren / keine Garantie
4: Überhitzungsspuren / keine Garantie

Sorry wenn ich das so sage aber: keiner der nicht Mechaniker ist glaubt den Motor eines Auto wechseln zu können aber fast jeder glaubt einen CPU selber wechseln zu können. Auch bei einem Auto sind es nur ein paar Schrauben und etwas da und dort zusammenstecken... kurz möchte ich dir wirklich raten Hilfe in Anspruch zu nehmen.
vielleicht hast ja eine Bekannten der sowas schon mal oder öfter gemacht hat,
setzts euch zammen und macht es gemeinsam. der Schaden den du hast wenn was schief geht ist größer.. und keiner, wirklich keiner lacht dich aus weil du das selber nicht machen kannst. einige Hier im Forum haben dir nur mal kurz umrissen was alles zu beachten ist..
wenn du es wirklich selber machen willst - ok, kann klappen. aber wenn nicht?
Deshalb sei bitte nicht eingeschnappt wenn dir jemand den Rat gibt Hilfe in Anspruch zu nehmen, der Rat war wirklich gut gemeint. und nur so als Beispiel.. wenn zu uns ein Kunde in den Laden kommt und fragt ob wir den CPU auch einbauen machen wir das für nen Beitrag in die Kaffeekassa. ist eine Arbeit von 3-5 Minuten wenn man es laufend macht und somit für uns einfach Service. wenns wo anders ein paar Euro nehmen würde ich es machen lassen und den Stress und das Risiko das was schief geht nicht in Kauf nehmen... das Risiko trägt dann der Händler... und, es gibt einen deutlichen Unterschied zwischen einem gut und einem schlecht eingebautem CPU.. beide gehen aber wie und wie lange...

mfg EGW

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
....  Re(4): ..Anleitung im I-net - CPU Einbau :-)  (phj am 06.10.2007, 15:01:42)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung